Die Server fahren hoch....

Snops

NPC
Hmmm eine Std. vor dem eigendlichen Ende der Wartungsarbeiten und die Server sind oben... nur natürlich Blackhand noch nicht... naja viel Vergnügen dann mal euch allen in der neuen "alten Welt!

Guten morgen zusammen,

kann mir bitte jemand verraten wie gross der Patch ist Konnte ihn noch nicht runterladen und ich ueberlege nun, Heute Mittag mal kurz nach Hause zu fahren um den PC schon anzuwerfen und den patch zu laden.

Danke vorab

Kannst eh sofort mit Beginn des Downloads spielen.

Ach ich bin so aufgeregt, weiß garnicht was man machen soll :-) freu mich auf meinen Feierabend die Welt erkunden und die Eindrücke wirken lassen und nebenbei für die neue Inis anmelden wirds wohl werden ) Cata wird soooo gut

Ach ich bin so aufgeregt, weiß garnicht was man machen soll :-) freu mich auf meinen Feierabend die Welt erkunden und die Eindrücke wirken lassen und nebenbei für die neue Inis anmelden wirds wohl werden ) Cata wird soooo gut

lol welchen neuen inis????

4.0.3a != Cataclysm

Nur nochmal zum Verständnis.

mit "neuen Inis" meinte er die ueberarbeiteten Todesminen und Burg Schattenfang, die seit Heute zur Verfuegung stehen sollen

Edit: Rechtschreibfehler behoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit "neuen Inis" meinte er die ueberarbeiteten Todesminen und Burg Schattenfang, die seit Heute zur Verfuegung stehen sollen

Edit: Rechtschreibfehler behoben

jo schon für lvl 80??? weil das kann fast net sein!

dann meint er echt was anderes

Doch, auf Normal kannst du in die Neuen/Alten Inis rein. Nur halt nicht auf Hero, det geht erst ab 85

LG Yeherros

Zurück