Die Serverwahl in Age of Conan

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
serverwahl.jpg

Sind das auch die Server, die ab dem 23. allen zur Verfügung stehen? Oder gibts dann mehr Server? Weil1 PvP-Server scheint mir a bissl wenig zu sein :-D

1 PvP Server to rule them all
Wo ist der Server CROM !!

Darf kein Age of Conan spielen :((( Erst übermorgen 18 Jahre alt^^ xD

@Hagbart
Den Server CROM haben die englischen Server bekommen.

@Shadaim/Bernd
Wird das gesamte Buffed-Team (also die, welche AoC zocken werden) dann auf Aries zocken? Dan werden wir uns wohl leider nicht zu sehen bekommen. Bei 8 Chars pro Account werde ich mir sicherlich keinen auf einem PVP-Server machen. RP-PVP vielleicht mal um zu gucken wie es dort ist, aber ansonsten werdet ihr mich auf Mitra finden!

Lieben Gruß, die Kaili

jo bin auch dabei pvp server sind dat einzig wahre.
hoffentlich hab ich bis dahin den patch und so kommplett gedownloadet dauert bei mir voll lange läd mit 50kb/sec bei ner dsl 6000 leitung

Zum Glück kein Zamora Server, das hätte den RP Server zerstört.

Firun: Necro spielen macht spaß... hab meinen in der Closed beta bis 32 bekommen. Die angestrebte 40 werde ich wohl nicht bis heute schaffen xD

Kaili: Vielleicht läuft man sich ja mal auf Mitra über den Weg. Einfach nach einem Necromancer ausschau halten, der "zielstrebig verwirrt" durch die Gegend läuft ;)

Einen Char werde ich mir aber doch auf Aries erstellen. Und wenn Bernd nicht brav ist, gibts was mit der groben Barbarenkeule xD

HiHi Leute man sieht sich auf dem PvP Server :P

mfg . Amina

Werde mit meinen Guildm8's wohl auf Crom oder Ymir anfange entweder Barbarian oder Assasin kein caster hokus bogus crap:)

eig wollte ich ja auf Asgard anfangen wegen Stargate style aber ich denke ich bin ehj nicht für Rp gemacht ;) also gogogo Aries.. bleibt mir nur zuhoffen das der Server nicht voll ist am 23.!

ich kann es kaum noch abwarten^^
werde mich natürlich auch auf einem PVP Server niederlassen...
hoffe nur das ich bis Freitag nicht vor Langeweile gestorben bin^^

also^^ starte jetzt meine age of conan karriere^^
der pvp server is klar^^
bernd i hoffe man sieht sich mal

hab vor auf nem pvp server zu zocken,bei wow(nur ein vergleich,nicht das gleich posts kommen das ist kein wow...bla bla bla etc.)war es auch so das pvp mehr bock gemacht hat.erst war ich kritisch gegenüber aoc aber jetzt kann ich mir nix geileres vorstellen
vieleicht sieht man sich ma :D

Zurück