die sidomaske muss weg

the Dragonfist

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
123
ich habe das problem das ich mir ohne zu überlegen die maske aus der collector´s edition auf den char angewendet habe.

das sieht aber nun so scheisse aus das ich die wieder los werden will.

ich habe ja die dumpfe befürchtung das das nicht mehr geht, aber vielleicht hat ja einer nen tipp und ich werd sie doch wieder los.

mfg ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuen Char machen
biggrin.gif
, anders gehts nicht

Oder halt WoW spielen.
biggrin.gif
Weißt du, David, warum spielst du eigentlich grad kein WoW, wenn es doch so toll ist? Sondern flamest hier rum? Also: Hau ab!

@topic: neuer Char oder nen Helm...aber mal ehrlich, warum hast du das überhaupt gemacht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
nochmal 18 lvl spielen mag ich net. dann muss ich wohl warten bis ne papiertüte ins spiel implementiert wird.

der helm ist ne gute idee, nur ist das beim sigmarpriester leider mehr ein kragen als ein helm.

was ich halt net raffe das der GM meinte das kann man nach der char erstellung nicht ändern, ich hab die maske ja auch erst mit lvl 16 in die fr... gedrückt bekommen, also wieso sollte man die nicht wieder rausschneiden können (lieber narben als die maske).

Hehe,

wo ich dir mir aufgedrückt habe, kam mir auch ein ohh kommt mir bekannt vor auf xD

Das Thema mit den Helm beim den Imperialen leider nicht xD

Sigmarpriester bekommen immer diesen Stirnreif, Hexenjäger ihren Hut

und Feuerzauber so'n Metalkäfig- Kragen. Also kurz um, du musst sich wohl oder übel mit abfinden
sad.gif

Mein Ticket an den Support:

Guten Abend,
dies` ist nun der zweite Versuch mein Problem zu lösen. Folgendes ist passiert: als ich gestern meinen Charakter neu einfärben wollte, wurde fälschlicher Weise die Sigmariten Maske der Collector`s Edition mit übernommen, obwohl sie sich NICHT im dafür vorgesehenen Slot befand. Ich hatte sie lediglich zwei Stunden zuvor einmal anprobiert, was mir aber nicht gefiel. Nun missfällt mir mein Charakter etwas, da das so nicht geplant war. Ich hoffe, man kann mir helfen.

Antwort:

Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.

Derzeit ist es von unserer Stelle aus leider nicht möglich das CE "Gesicht" auf dem Charakter zu entfernen. Dies soll aber in Zukunft möglich sein. Leider kann ich nciht genau sagen wann das sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

lol...weiß gar nicht wie das aussieht ... kann mal einer/eine nen bild posten...bitte?! Wäre superlieb :-)

Gott sieht das an Männern mit Bart scheiße aus
smile.gif
Ich hab sie auch meiner Hexenjägerin verpasst. Momentan passts noch ganz gut, auch zur Klasse
biggrin.gif
Wenn in zukunft die Möglichkeit kommt, um so besser *gg* Aber am Mann mit Bart würde ich das keine 10 Minuten aushalten -.-

ich habe das problem das ich mir ohne zu überlegen die maske aus der collector´s edition auf den char angewendet habe.

das sieht aber nun so scheisse aus das ich die wieder los werden will.

ich habe ja die dumpfe befürchtung das das nicht mehr geht, aber vielleicht hat ja einer nen tipp und ich werd sie doch wieder los.

mfg ich

ne die bekommst net mehr weg, musst nen neuen char anfangen wenn nit dann haste pech ,
konntest lieber aufpassen im charakter erstellmenü
smile.gif

Gott sieht das an Männern mit Bart scheiße aus
smile.gif
Ich hab sie auch meiner Hexenjägerin verpasst. Momentan passts noch ganz gut, auch zur Klasse
biggrin.gif
Wenn in zukunft die Möglichkeit kommt, um so besser *gg* Aber am Mann mit Bart würde ich das keine 10 Minuten aushalten -.-

Nun stell dir ein Mann mit Glatz und ohne Bart vor xD
Den Char hab ich auch nur erstellt um mir das Gesicht anzuschauen. Du kannst dir nicht vorstellen wie weit ich mich weggeworfen habe als ich das gesehen hab ;D Eigentlich ist die Schädelmaske passend zum Imperium, aber man brint es doch eher in Verbindung mit den alltäglichen ... naja Sido und alltäglich *schüttel*

Hmm das Design iss etwas schlecht gewählt ^^ und die haben bestimmt nicht damit gerechnet das diese hübsche maske nochmal jemand abnehmen will. o.O

ne die bekommst net mehr weg, musst nen neuen char anfangen wenn nit dann haste pech ,
konntest lieber aufpassen im charakter erstellmenü
smile.gif

Könnt ihr mal aufhören so eine Scheiße zu posten, wenn ich schon ein Zitat der Antwort eines GMs gepostet habe ?

Also nochmal für alle, die sich immer nur den ersten und letzten Post durchlesen:

Mein Ticket an den Support:

Guten Abend,
dies` ist nun der zweite Versuch mein Problem zu lösen. Folgendes ist passiert: als ich gestern meinen Charakter neu einfärben wollte, wurde fälschlicher Weise die Sigmariten Maske der Collector`s Edition mit übernommen, obwohl sie sich NICHT im dafür vorgesehenen Slot befand. Ich hatte sie lediglich zwei Stunden zuvor einmal anprobiert, was mir aber nicht gefiel. Nun missfällt mir mein Charakter etwas, da das so nicht geplant war. Ich hoffe, man kann mir helfen.

Antwort:

Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.

Derzeit ist es von unserer Stelle aus leider nicht möglich das CE "Gesicht" auf dem Charakter zu entfernen. Dies soll aber in Zukunft möglich sein. Leider kann ich nciht genau sagen wann das sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin hast du eine Antwort bekommen. Ich warte seit 4 Tagen.

Zurück