Die Siedler 6 /// OFFENER BETATEST

Coole Sache, werd' ich mich doch glatt mal ranwagen.
Fand' seit Siedler 2 kein Siedler-Spiel mehr richtig gut, bin ich ja mal auf Siedler 6 gespannt.
smile.gif
 
LOL GEIL!

Aber irgendwie geht es net bei mir. Wo der will das ich meine PC daten eingebe macht der nix also ich kann so oft wie ich will das eingeben der macht nix.
 
Yeah,nachher direkt mal anzocken.
Danke!
 
n1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s2 war immer noch die beste version, aber 4 und 1 hab ich auch sehr gemocht
smile.gif

*gleich mal saug*
 
1 Tipp macht es über den Download manager geht schneller da 250kb/s da ist ^^ (hab ne 3k leitung) Muss man nur kurz installen und ca 10 mins in die Warteschlange (morgens) und schon gings los obwohl da stand 33h >.<
 
Also ich und mein Freund habend as Game nun und wir suchen 2 Leute die ein 2on2 Spielen wollen ^^ Sollten freunde sein die sich gut verstehen denn so ein Game kann etwas dauern haben wir bei einem 1on1 gemerkt ^^
 
Also nach dem ich das Game mit freund so gespielt habe sind mir einiges aufgefallen was noch nicht ganz stimmt ^^ Also bei einer Map gibts keine Schafe aber man braucht da so 33 Banner aus Schafwolle um seinen Rang zu erweitern 0o. Gebäude fehlen auch noch aber ist ja noch die offene Beta. Aber im großen und ganzen ist das Game echt genial. Also man kann auf 2 Arten gewinnen. Entweder man killt den Gegner mit Arme (was ich nicht so Siedler mäßig mag >.<) oder man siedelt sich hoch und bekommt Ränge. Auf dem Höchsten Rang gewinnt man dann ^^ Hab 1on1 gespielt und nach ca 1-1,5 Stunden war ich dann den Rang. Aber mit dem Wetter ist auch geil gemacht also das man kein Getreide wären des Winters anbauen kann oder nicht Fischen. Da muss man dann halt im Sommer sich einen Vorrat anschaffen um den Winter noch zu überleben. Der Straßen bau ist noch net so gut weil es oft da bugs gibt das da keine Verbindung machen kann aber die Siedler scheißen darauf un laufen auch über Wiesen ^^. Also Siedler 6 offene Beta ist echt mal zu empfehlen ^^. Gibt ja für jeden was. Fehlen halt noch die Ganzen Audio datein also die leute sagen nix aber naja ^^
 
Zurück