Die Siegesserie geht weiter!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Man glaubt es kaum, aber gestern musste sich auch Morogrim uns geschlagen geben. Und zwar wie bei den Tagen mit Lurker und Hydross im Ersten Versuch! *g* Und das obwohl irgendwann mal vier Heiler gleichzeitig im Wassergrab waren... Respekt!
Heute waren dann auch mal wieder mehr Palas dabei, so dass wir Schurken nicht mehr solche Aggroprobleme hatten. Ach, ich liebe SdR. *g* Man musste zwar trotzdem immer noch Finten, aber ich konnte auch gleichzeitig noch ein paar schadenssteigernde Schmuckstücke und ähnliches einsetzen. Kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend, da ein paar der Murlocs ausgebüchst waren und eines immer auf den MT einschlug. Also hab ich mal kurzerhand das Target gewechselt und es niedergemacht. Wobei ich aufpassen musste, dass es mich nicht niedermacht. Zum Glück haben die nicht sooo viel HP. Außerdem war das sowieso zu einem Zeitpunkt, an dem ich bei knapp 90% Aggro vom MT war, da war es mir grad recht, mal auf was anderes als Moro einschlagen zu können. *g*
Leider dropt Moro nix interessantes für mich, da er allgemein keine Schurkensachen dropt. Vielleicht der Umhang, aber der sieht mit der Stärke eher nach Krieger, Dudu oder Meleeschami aus. Meiner von Aran ist jedenfalls besser.
smile.png

Achja, dass ist jetzt übrigens schon der 5. Boss der 25er Inis bei dem ich beim Firstkill dabei war. Und wir haben bis jetzt nur fünf gelegt. *g* Bin mal gespannt, ob ich bei Karathress auch mit von der Partie bin.
Zu dem sind wir dann natürlich gleich anschließend gegangen. Obwohl "gleich anschließend" übertrieben ist, da wir erst noch eine kurze Pause gemacht haben, damit sich jeder die Taktik ankucken konnte, und zweitens danach noch von jemand anderem im TS eine grobe Übersicht bekommen haben, der ihn schon gelegt hat.
Die Trashmobs waren nicht wirklich was neues und gingen bis auf den letzten Tiefensumpfkoloss auch recht gut down. (Gut, unsere kleine Schattenpriesterin hat's irgendwie jedesmal verspult, aber das war wohl Pech) Bei dem wurde dummerweise von einem der Boss gepullt, während er dem Säuregeysir ausgewichen ist. *g* Aber anscheinden kann man den Boss resetten, wenn man weit genug zurückläuft Richtung Moro. Man muss nur aufpassen, wenn man wieder zurückgeht, dass da keines der Feuertotems noch rumsteht, weil dass einen natürlich fröhlich beschießt. Ob es damit auch nochmal den Boss pullt, weiß ich nicht, wir haben es nicht ausprobiert, sondern in sicherer Entfernung abgewartet, bis es weg war.
smile.png

Danach wurde mindestens eine Viertelstunde lang die Taktik besprochen, auch wenn es glaube ich immer noch nicht alle kapiert haben. *g* Dann gab es noch zwei recht kurze Trys, und danach hab ich dann wieder mit dem anderen Schurken getauscht, da der anfangs beim würfeln wer rein darf verloren hat. Da es dann schon recht spät war, bin ich off gegangen. Muss mal heute fragen, wie weit sie noch mit ihren Versuchen gekommen sind.
 
Zurück