Die Sims, Ich war nur 10 Minuten AFK

Oh jo, i ha da nie chöne verstoh wie gwüssi Lüt hend chönä Stundä demit verbringä sich um e familiä zkümmere oder bisch denn mol das hus bauä und igrichtät isch. Naja, jedem das seine.

genau wie secondlife
das findi mist
hmm hey ich ha im rl verkakt .. also secondlife mache und det firma aufbe und so mist <-- lol

oder ebe sims .. jea ich mach es hus 11elf ;/
 
lol?!?

ich glaub das was pc-freak hat ist ansteckend xD
jetzt hats minas auch erwischt ..

*schnell wegrenn*
 
was ansteckend?
ich find die animationen dort lustig
wink.gif
und wie unfähig sie halt sind .. nichtmal in der lage ne wohnung soweit okay zu halten .. tse
 
Lustigster Thread seit buffed-Äonen.
top.gif
 
was ansteckend?
ich find die animationen dort lustig
wink.gif
und wie unfähig sie halt sind .. nichtmal in der lage ne wohnung soweit okay zu halten .. tse

ich glaub er meint s schwizerdütsch?^^


gibts eigendlich einen schweizer thread??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heds mal gäh
weni wot text für eine schribe wo dütsch isch schribi hochdütsch
wenn nid schwyzerdütsch
tongue.gif
wobi ich das im forum selte mac

edit meint: weniger offtoic schreiben sonst kommen die netten mods und dürcken auf ihr [Thread closen] knöpfchen ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine vermutung ist folgende:

Die Kinder sind durchgedreht und haben ihre Eltern angezündet.
Weil sie Angst hatten, dass du gleich wieder kommst, haben sie sich hingehockt
und sich in die Hosen gepinkelt.

Problemlösung: Verhüten oder lass die Super Nanny kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 10 minuten selbstversorgen müssten sie hinbekommen wenn sie 1. Kochen können! 2. Die richitgen einstellungen am anfang haben (sternzeichen und so)
 
Ach ja Die Sims. Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich habe nur den ersten Teil gespielt, aber auch da war es Klasse.
Ein Baby bekommen und es dann eingemauert bis es zum Kind wurde damit es mir der Jugendschutz nicht wieder wegnehmen konnte.

Und was auch immer lustig war: Ein Haus gebaut mit allem was man so braucht, den Sims einen Job gesucht und das beste: Einen oder Zwei Haushaltsroboter ins Haus gestellt. Danach AFK gegangen Fernsehen.
Nach einer Stunde wieder zurückgekommen, beide waren Arbeitslos, lebten in einer Müllhalde die halb abgefackelt war, und Beziehung der Beiden war im Eimer.
Aber das beste waren immer noch die Haushaltsroboter die versuchte haben das durcheinander wieder aufzuräumen.
clap.gif
 
Ich hab bei Sims 1 die Leute immer eingemauert, Tische und Stühle reingekauft und dann den Kerl oder die Frau ne Rakete anzünden lassen, dann hab ich zugeschaut wie die verbrannt sind.

Ich hatte eine wunderbare Kindheit
biggrin.gif
 
Jup raketen in geschlossene räumen sind schon geil *g*
Oder dr klassiker,pool bauen und dann die Leiter wegmachen
laugh.gif
 
warum konnten die beiden kinder den schlafen? wenn ich feuer mache rennen die alle schnell hin und verbrennen^^
 
Ach ja Die Sims. Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich habe nur den ersten Teil gespielt, aber auch da war es Klasse.
Ein Baby bekommen und es dann eingemauert bis es zum Kind wurde damit es mir der Jugendschutz nicht wieder wegnehmen konnte.

Und was auch immer lustig war: Ein Haus gebaut mit allem was man so braucht, den Sims einen Job gesucht und das beste: Einen oder Zwei Haushaltsroboter ins Haus gestellt. Danach AFK gegangen Fernsehen.
Nach einer Stunde wieder zurückgekommen, beide waren Arbeitslos, lebten in einer Müllhalde die halb abgefackelt war, und Beziehung der Beiden war im Eimer.
Aber das beste waren immer noch die Haushaltsroboter die versuchte haben das durcheinander wieder aufzuräumen.
clap.gif

mauerst du dein kind auch ein wenn du mal eins hast?^^
 
^^ ihr müsst mal einen auf Big Brother machen ^^ ist auch noch Lustig mit 8 Sims ^^
 
So was mach' ich immer, wenn ich gar nichts zu tun habe.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück