Die Sims, Ich war nur 10 Minuten AFK

ach ja das gute alte rollercoster... war auch imemr doll nem passagier den namen von ner verhassten person zu gebn (lehrer, nervensägen etc.) und die dann schön verunglücken zu lassen^^

und sims war acuh imemr wider nett die leute auf verschieden arten sterben zu lassen^^
 
Hallo,
aufgrund von Langeweile habe ich mich dazu entschlossen mal Die Sims 2 zu installieren. Hat auch super geklappt. Ich hab mir ein Haus gebaut und eine Familie erstellt. (Mutter, Vater und 2 Töchter)
Als ich alles schön aufgebaut hatte ging ich für 10 min afk um mir was zu essen zu machen...und als ich wiederkam...naja waren beide eltern tot das haus stand in flammen und beide mädels schliefen im badezimmer aufne boden in ihrer eigenem Urin...

Kann ich nicht gut aufpassen?

Wtf...was hab ich falsch gemacht? xD
Du hast ihnen definitiv zuviel von zu Hause gezeigt.
 
ich würde mal darauf tippen, dass du den Rauchmelder falsch oder gar nicht gesetzt hast.........eins von beiden.....und die Eltern sind verbrannt, weil keine Feuerwehr kam^^

Tja und die Kinder haben sich wahrscheinlich vor Angst in die Hosen gemacht ....das machen Sims ja gerne mal wenns brennt

zombieenfeu5ib.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in sims 1 konnte man raketen kaufen die dann im haus aufstellen un dann von den sims anzünden lassen
rolleyes.gif
 
Zurück