Die Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReakMirak

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hey Leute, hab nach Ewigkeiten wieder mal lust auf Sims gehabt - mein Freund hat mir die CD's geborgt aber die Hülle leider verloren. Mir fehlt jetz dieser blöde Key :-/ ^^
Kann mir da jemand weiterhelfen?

lg
 
ähh nööö
da kann dir niemand helfen .. außer vielleicht EA .. aber der Support dort ist zum würgen und telefonisch einfach Schweineteuer
 
1. ich glaub das passt eher ins Unterforum Spiele allgemein

2. Du könntest dir im Internet Codes besorgen, leider muss man dazu die nötigen Seiten kennen und ich hab null Ahnung inwieweit sowas legal ist.
 
Legal ist das sicher nicht.

Wende dich an den Support, um welches Sims geht es denn? Bei The Sims 3 habe ich zumindest mal einen neuen Code bekommen.
 
Der Support bei EA ist meistens erklassig, zumindest das Dragon Age angeht.

Wenn du schon mal deinen Key bei EA Download Manager eingetragen hast, dann kannst du den dort runterladen bzw. das Spiel. Ist dein Key nicht eh mit irgendeinem Konto verknüpft? ^^

Alles andere wäre illegal.
 
2. Du könntest dir im Internet Codes besorgen, leider muss man dazu die nötigen Seiten kennen und ich hab null Ahnung inwieweit sowas legal ist.

Nein das ist nicht legal ^^
Am besten einfach den Support von EA kontaktieren und dann weitersehen.
 
Legal ist das sicher nicht.

Wende dich an den Support, um welches Sims geht es denn? Bei The Sims 3 habe ich zumindest mal einen neuen Code bekommen.

Also wenn man jetzt mit Paragraphen herumschmeissen will, ist es legal sich Codes zu laden, wenn man das Originalspiel besitzt.

Vielleicht ist das auch nur bei uns so, das weiss ich natürlich nicht.
 
ich könnte dir seiten sagen wo man das herbekommt , würde ich das sagen werde ich gebannt ^^
 
ich könnte dir seiten sagen wo man das herbekommt , würde ich das sagen werde ich gebannt ^^

Und deshalb hoffe ich, dass hier bald mal zu ist. Wenn der TE geistig nicht in der Lage ist, selbständig eine Lösung für sein Problem zu finden, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen.
 
Naja, das Laden der Keys ist mal wieder so eine rechtliche Grauzone, wie sie es überall im Internet gibt. Verboten ist es nur, diese Daten von der CD zu ziehen und zu verbreiten.
 
Ich schließe hier mal vorsichtshalber und verweise an den Support von EA.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück