Manitu2007
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 1.527
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 626
- Buffs erhalten
- 189
Einen Schönen Guten Aben an alle Buffies.
Wir die Sonnengarde zu erreichen unter
Homepage der Sonnengarde
Suchen noch aktieve und vorallem Nette Spieler die sich uns anschließen wollen.
Zur Gilde:
Wir sind eine Familien orientierte Gilde die Gelegentlich mal in Raids Geht.
GS ist bei uns ein Fremdwort und es kommt auf den Menschen an der den Char Spielt.
Wir haben spaß am spiel und wenn wir mal 2-3 mal an einem Raidboss wipen wird nicht rumgehäuelt wer denn schuld sei.
Jeder ist zwar für sich selbst verantwortlich und legen wir wert darauf dass jeder seine klasse Spielen kann und nicht gleich nach dem ersten try an Boss x in Raid/Instanz x die gruppe verlässt.
Unser Raidstatus tut nix zur sache wer es einsehen möchte kann uns gern auf raidgrogress nach googlen wird aber überrascht sein,
Wie dem auch sei wenn ihr eine nette Gilde auf dem "abysischen rat" sucht und alli seit meldet euch bei einem meiner leute.
PS:
ein "Ts Bewerbungsgespräch" ist Pflicht
Mfg
Manni
für weitere fragen pm an mich
Wir die Sonnengarde zu erreichen unter
Homepage der Sonnengarde
Suchen noch aktieve und vorallem Nette Spieler die sich uns anschließen wollen.
Zur Gilde:
Wir sind eine Familien orientierte Gilde die Gelegentlich mal in Raids Geht.
GS ist bei uns ein Fremdwort und es kommt auf den Menschen an der den Char Spielt.
Wir haben spaß am spiel und wenn wir mal 2-3 mal an einem Raidboss wipen wird nicht rumgehäuelt wer denn schuld sei.
Jeder ist zwar für sich selbst verantwortlich und legen wir wert darauf dass jeder seine klasse Spielen kann und nicht gleich nach dem ersten try an Boss x in Raid/Instanz x die gruppe verlässt.
Unser Raidstatus tut nix zur sache wer es einsehen möchte kann uns gern auf raidgrogress nach googlen wird aber überrascht sein,
Wie dem auch sei wenn ihr eine nette Gilde auf dem "abysischen rat" sucht und alli seit meldet euch bei einem meiner leute.
PS:
ein "Ts Bewerbungsgespräch" ist Pflicht
Mfg
Manni
für weitere fragen pm an mich