Die Spielversion konnte nicht überprüft werden

Koksininjo

Quest-Mob
Kommentare
46
Moin Leute,

Also habe vorhin wow über den blizz downloader geupdated und den neuen patch installiert.

Beim Einloggen kommt dann die Nachricht !

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden !
Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.

Hat noch wer von euch das gleiche Prob ? oder noch besser weiss einer von euch woher das kommt bzw wie ich das beheben kann ?

AUGEN AUF!!!
ES IST NICHT 11 UHR DIE SERVER SIND NICHT ON UND ES IST NICHT 3.0.8 AUFGESPIELT!!!!!!

eine ganz neue information! gz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server sind down und noch nicht auf dem aktuellen patchstand, im gegensatz zu deiner Spielversion.

Versuch es einfach, wie von Blizz angekündigt, nach 11:00 und es sollte wieder funktionieren.
wink.gif

AUGEN AUF!!!
ES IST NICHT 11 UHR DIE SERVER SIND NICHT ON UND ES IST NICHT 3.0.8 AUFGESPIELT!!!!!!

Das ist mir klar das es noch nicht 11 ist
wink.gif
Aber es gab schon genug patches, wo es dieses Problem noch nicht gab, daher ist mir das leider neu ! und wer sagt denn das die Server erst um 11 on gehen ? ! war schon oft der Fall das die eher on waren oder halt erst 18 uhr Abends
tongue.gif

Warte mal 1 Uhr ab, dann siehste ja ob es geht.

Ja 1 Uhr, Server gehen erst um 1 Uhr online.. steht im Blizzard Forum
wink.gif

Bitte warten bis 17.00Uhr da kann ich mich auch erst einloggen.
rolleyes.gif

Schöne Grüsse aus der Arbeit!!!

mir war es auch völlig neu, auch wenn ich direkt an die serverversion gedacht habe. bei blizzard ist eben alles möglich, auch (leider) das sie einen patch mit fehlerhaften dateien rausjagen
wink.gif

naja, hoffen wir in diesem fall das dem nicht so ist, wird schon alles laufen ^^
ausserdem heisst´s ja eh so schön: NEVER PLAY ON PATCHDAY *g*

ich muss ehrlich sagen dass ich mittwochs gerne frühdienst mache...es ist endlich mal was los im buffed forum und man vergisst vor lauter lachen fast die arbeit
smile.gif

mfg

Ciquo

Zurück