Die Startattribute

Jokkerino

Welt-Boss
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21.03.2007
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So nach großem hin und her "die rasse hat mehr leben" und "nein meiner hatte am anfang mehr bew" hab ich mich mal entschieden hier so eine kleine Tabelle zu machen^^ (sry keine infos für draenei und blutelfen gefunden)

Zwerge Krieger:
Stärke:25
Beweglichkeit:16
Ausdauer:25
Intellekt:19
Wille:19

Zwerge Paladin:
Stärke:24
Beweglichkeit:16
Ausdauer:25
Intellekt:19
Wille:20

Zwerge Jäger:
Stärke:22
Beweglichkeit:19
Ausdauer:24
Intellekt:19
Wille:20

Zwerge Schurke:
Stärke:23
Beweglichkeit:19
Ausdauer:24
Intellekt:19
Wille:19

Zwerge Priester:
Stärke:22
Beweglichkeit:16
Ausdauer:23
Intellekt:21
Wille:22

Zwergen Anfangs Fähigkeiten:Steingestalt,Schatzsuche,Frostwiderstand,Schusswaffenspezialisierung
---------------------------------------------------------------------------------
Verlassene (Untote)
Untot Krieger:
Stärke:22
Beweglichkeit:18
Ausdauer:23
Intellekt:18
Wille:25

Untot Schurke:
Stärke:20
Beweglichkeit:21
Ausdauer:22
Intellekt:18
Wille:25

Untot Priester:
Stärke:19
Beweglichkeit:18
Ausdauer:21
Intellekt:20
Wille:28

Untot Magier:
Stärke:19
Beweglichkeit:18
Ausdauer:21
Intellekt:21
Wille:27

Untot Hexenmeister:
Stärke:19
Beweglichkeit:18
Ausdauer:22
Intellekt:20
Wille:27

Untoten Anfangs-Fähigkeiten:Wille der Verlassenen,Kannbialismus,Unterwasseratmung,Schattenwiderstand
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gnome
Gnom Krieger:
Stärke:18
Beweglichkeit:23
Ausdauer:21
Intellekt:24
Wille:20

Gnom Schurke:
Stärke:18
Beweglichkeit:26
Ausdauer:20
Intellekt:24
Wille:20

Gnom Magier:
Stärke:15
Beweglichkeit:23
Ausdauer:19
Intellekt:27
Wille:22

Gnom Hexenmeister:
Stärke:15
Beweglichkeit:23
Ausdauer:19
Intellekt:27
Wille:22

Gnome Anfangs-Fähigkeiten:Entfesselungskünstler,Wacher Geist,Arkanwiderstand,Technologie
----------------------------------------------------------------------------------------
Menschen:
Mensch Krieger:
Stärke:23
Beweglichkeit:20
Ausdauer:22
Intellekt:20
Wille:21

Mensch Paladin:
Stärke:22
Beweglichkeit:20
Ausdauer:22
Intellekt:20
Wille:22

Mensch Schurke:
Stärke:21
Beweglichkeit:23
Ausdauer:21
Intellekt:20
Wille:21

Mensch Priester:
Stärke:20
Beweglichkeit:20
Ausdauer:20
Intellekt:22
Wille:24

Mensch Magier:
Stärke:20
Beweglichkeit:20
Ausdauer:20
Intellekt:23
Wille:23

Mensch Hexenmeister:
Stärke:20
Beweglichkeit:20
Ausdauer:21
Intellekt:22
Wille:23

Menschen Anfangs-Fähigkeiten:Wachsamkeit,Unbeugsamkeit,Diplomatie,Schwert und Streitkolbenspezialisierung
----------------------------------------------------------------------------
Nachtelfen:
Nachtelf Krieger:
Stärke:20
Beweglichkeit:25
Ausdauer:21
Intellekt:20
Wille:20

Nachtelf Jäger:
Stärke:17
Beweglichkeit:28
Ausdauer:20
Intellekt:20
Wille:21

Nachtelf Schurke:
Stärke:18
Beweglichkeit:28
Ausdauer:20
Intellekt:20
Wille:20

Nachtelf Priester:
Stärke:17
Beweglichkeit:25
Ausdauer:19
Intellekt:22
Wille:23

Nachtelf Druide:
Stärke:18
Beweglichkeit:25
Ausdauer:19
Intellekt:22
Wille:22

Nachtelfen Start-Fähigkeiten:Schattenhaftigkeit,Schnelligkeit,Irrwischgeist,Naturwiderstand
------------------------------------------------------------------
Orcs:
Orc Krieger:
Stärke:26
Beweglichkeit:17
Ausdauer:24
Intellekt:17
Wille:23

Orc Jäger:
Stärke:23
Beweglichkeit:20
Ausdauer:23
Intellekt:17
Wille:24

Orc Schurke:
Stärke:24
Beweglichkeit:23
Ausdauer:23
Intellekt:18
Wille:23

Orc Schamane:
Stärke:24
Beweglichkeit:17
Ausdauer:23
Intellekt:18
Wille:25

Orc Hexenmeister:
Stärke:23
Beweglichkeit:17
Ausdauer:23
Intellekt:19
Wille:25

Orc Anfangs-Fähigkeiten:Kochendes Blut,Zähigkeit,Befehlsgewalt,Axtspezialisierung
-------------------------------------------------------------------------
Tauren:
Tauren krieger:
Stärke:28
Beweglichkeit:15
Ausdauer:24
Intellekt:15
Wille:22

Tauren Jäger:
Stärke:25
Beweglichkeit:18
Ausdauer:23
Intellekt:15
Wille:23

Tauren Druide:
Stärke:26
Beweglichkeit:15
Ausdauer:22
Intellekt:17
Wille:24

Tauren Schamane:
Stärke:26
Beweglichkeit:15
Ausdauer:23
Intellekt:16
Wille:24

Tauren Anfangs-Fähigkeiten:Kriegsdonner,Durchhaltevermögen,Grüner Daumen,Naturwiderstand
----------------------------------------------------------------------------
Trolle
Troll Krieger:
Stärke:24
Beweglichkeit:22
Ausdauer:23
Intellekt:16
Wille:21

Troll Jäger:
Stärke:21
Beweglichkeit:25
Ausdauer:22
Intellekt:16
Wille:22

Troll Schurke:
Stärke:22
Beweglichkeit:25
Ausdauer:22
Intellekt:16
Wille:21

Troll Priester:
Stärke:21
Beweglichkeit:22
Ausdauer:21
Intellekt:18
Wille:24

Troll Schamane:
Stärke:22
Beweglichkeit:22
Ausdauer:22
Intellekt:17
Wille:23

Troll Magier:
Stärke:21
Beweglichkeit:22
Ausdauer:21
Intellekt:19
Wille:23

Troll Anfangsfähigkeiten:ugly:erseker,Regenation,Wildtiertöten,Bogen und Wurfwaffenspezialisierung

Achtung:Die Geschlechter haben keine Auswirkungen auf die Anfangs Atribute.

Hier nochmal alle Rassen In Bildern:
http://wow.ingame.de/rassen/gfx/races_zwerg_tn.jpg
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/mounts/special/undead.jpg
http://worldofwarcraftempire.com/images/Images_WOW_Races/World_of_Warcraft_Gnome_.jpg
http://www.wolfsgarde.de/assets/images/Menschen.gif
http://www.blizzard.de/wow1/images/nightelf/characters-nightelf.gif
http://www.wow-fr.com/articles/orcs_persos.jpg
http://www.blizzard.com/wow/images/tauren/characters-tauren2.gif
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/story/trolls/twotrolls.jpg
 
das kann man sich doch alles auf www.wow-europe.de angucken^^
also irgendwie versteh ich den Sinn an dem thread net
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, da die Startattribute völlig vernachlässigt werden können. Mit Lvl70 sind die ähnlich spielentscheidend, wie Gnome nützlich für das Basketball Spiel sind.
 
Vor allem, da die Startattribute völlig vernachlässigt werden können. Mit Lvl70 sind die ähnlich spielentscheidend, wie Gnome nützlich für das Basketball Spiel sind.

Ich wusste, dass es verdammt wichtig war!
wink.gif
 
das kann man sich doch alles auf www.wow-europe.de angucken^^
also irgendwie versteh ich den Sinn an dem thread net


homer simpson:NEIN!

^^
dafür ist es bei mir übersichtlicher und man muss net extra 10klicks machen um es bei wow-europe anzuschauen.Bei mir reicht es schon das rädchen an der maus zu bewegen
ugly.gif
ugly.gif
 
Vor allem, da die Startattribute völlig vernachlässigt werden können. Mit Lvl70 sind die ähnlich spielentscheidend, wie Gnome nützlich für das Basketball Spiel sind.

Wenn man keinen Ball zur Hand hat... äähm... lassen wir das. *g*
 
homer simpson:NEIN!

^^
dafür ist es bei mir übersichtlicher und man muss net extra 10klicks machen um es bei wow-europe anzuschauen.Bei mir reicht es schon das rädchen an der maus zu bewegen
ugly.gif
ugly.gif
Ich habe eine Touchball Maus.. Soviel zum Rädchen rollen.

Und mal davon ab, ich gehe lieber auf wow-europe, mache die Klicks wo es sicher steht als hier bei buffed.de alle Seiten durchzublättern um deinen Thread zu suchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt jetzt etwa schon eine "innerdeutsche" Lokalisierung?

Weg mit den Fremdwörtern, nur noch urdeutsche Begriffe? Geil!

*hüstel*

"Ich finde ja die Eindeutschung der großen Vielspielerrollenspiele im überweltlichen Netzwerk echt nicht gut..."
 
genau alles so deppensicher wie immer schreiben
wink.gif

wer fängt schon mit den wort ATTRIBUTE was an
wink.gif
 
Gebildete Menschen?
w00t.gif


Ohje, das war hart... jetzt kommt gleich ein Flame ...
 
ich werde mit diesem gewalttätigen spiel aufhören weil meien eltern mir verbieten dieses massenspiel zu spielen,weil so böse Menschen dass auch spielen^^ heul(nur mal so das war ein witz)

(und alles deutsch)^^
 
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