Die Strahlung des Relikts Quest

Kurze

Quest-Mob
Kommentare
1
Die Strahlung des Relikts Quest
Start: Chu’a’lor
Aufgabe: Benutzt einen Apexissplitter und spielt das Spiel
Belohnung: 11 Gold, 15 Apexissplitter, 250 Ruf (Ogri’la)

ich will die Q annehmen und das geht einfach nicht habe in dem Lager die drei Q gemacht. und bin auch ruf freundlich aber kann sie nicht anehmen. Muss man da noch mehr vorraussetztungen haben?

Es gibt ca 5-6 Vorq für Ogrilla dann kanst du dort Quests annhemen aber warum du diese nicht annehmen kann weiß ich auch net würde ma sagen du verwechselst vielleicht den Ruf bzw du musst auch ein paar Quests in Skettis erledigt haben

Es gibt ca 5-6 Vorq für Ogrilla dann kanst du dort Quests annhemen aber warum du diese nicht annehmen kann weiß ich auch net würde ma sagen du verwechselst vielleicht den Ruf bzw du musst auch ein paar Quests in Skettis erledigt haben

welche vor q gibt es den? habe 3 gemacht die in dem lager waren

also ganz zu anfang musst du ne ziemlich elitemob lastige qreihe machen. da wirst u von nem qgeber der aldor seher (weiss net was du bist) zu nem oger nach schergrat geschickt. der steht nahe des zirkel des blutes auf nem wachturm. dann musst du die 3 söhne von gruul killen (einer in den wäldern von terrokar nördlich von shattrath, und 2 im schergrat). wenn du das gemacht hast, wirst du als neuer "König der Oger" (sollte das ne beleidigung von blizzard sein?!) betitelt. dann kannst du nach ogri'la marschieren und da die ersten quests machen. von rufstufe zu rufstufe werden dann neue daily quests freigeschaltet.

also ganz zu anfang musst du ne ziemlich elitemob lastige qreihe machen. da wirst u von nem qgeber der aldor seher (weiss net was du bist) zu nem oger nach schergrat geschickt. der steht nahe des zirkel des blutes auf nem wachturm. dann musst du die 3 söhne von gruul killen (einer in den wäldern von terrokar nördlich von shattrath, und 2 im schergrat). wenn du das gemacht hast, wirst du als neuer "König der Oger" (sollte das ne beleidigung von blizzard sein?!) betitelt. dann kannst du nach ogri'la marschieren und da die ersten quests machen. von rufstufe zu rufstufe werden dann neue daily quests freigeschaltet.

Wo soll den der Q GEber sein?

Ich habe die Q mit den Rochen gemacht
mit den wo man diese Häubtlinge töten muss
und wo man sie 6 Staub sammeln soll

welche gibt es den noch bei den noch?

Wo soll den der Q GEber sein?

Ich habe die Q mit den Rochen gemacht
mit den wo man diese Häubtlinge töten muss
und wo man sie 6 Staub sammeln soll

welche gibt es den noch bei den noch?

Die Strahlung des Relikts ist aber Ogri'la und nicht Himmelswache...
wink.gif

Geh mal nach Shattrath ins Untere Viertel, dort, wo der Manawebrahmen auch ist. Dort sitzt ein Oger, der gibt dir ab lvl 70 nen Quest "Sprecht mit Mog´dorg dem Weisen" oder so ähnlich. Dann musst du zum Zirkel des Blutes in Schergrat, der wiederum gibt dir 3 Quests: töte Maggog, Slaag und ??? (fällt mir der Name grade ne ein), zurück zu Mog´dorg, dann bekommst du eine weitere Folge-Q: irgendwas mit Feuerkreisen (die sind auch in Schergrat, in der Nähe des Überganges zu Nethersturm), dort nen Mob beschwören, umhauen, Buch anklicken, wieder zu Mog´dorg, weitere Folge-Q: zu einem Altar, noch nen Mob beschwören, Adds solange weghaun, bis der Ober-Mob da ist, den umhauen, grünen Lichtfleck anklicken: fertig. Gratulation zum König der Oger! Ab nach Ogri´la, dort einige 5-Mann-Elite-Vorquests (2 oder 3) und dann darfst du die täglichen Qs in Ogri´la machen.

*Luft holt und noch viel Glück wünscht*

Zurück