die Straße gen süden

Dranay

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
.... und weiter geht es auf der Straße gen süden, immer entlang des sandigen Weges, vorbei an grünen Kakteen, gespickt mit abertausenden Nadeln.

Ziehe weiter auf dem Weg meines Lebens, hinfort zu meinem Ziel. Doch was wird dieses Ziel sein?

Ist vielleicht der meinige Weg das Ziel welches ich zu erreichen versuche und habe ich mir nur ein finales Ziel an den Horizont meines Denkens gesetzt um den Weg an sich nicht aus den Augen zu verlieren?

Gut möglich, doch es spielt keine Rolle ob der Weg mein Ziel ist oder ein finaler und abschließender Punkt in der Ferne, denn ich lebe hier und jetzt und versuche alles zu nehmen wie es kommt und vielleicht hier und dort meinen Vorteil heraus zu filtern.

Es ist schon sehr seltsam wie sich mein Leben in den vergangenen 2 Jahren veränderte. War ich bis dato ein Gefangener meiner verstöhrten Familie und gepeinigt durch die Krankheit meiner Eltern, so bin ich nun in kürzester Zeit an einem meiner Wegpunkte im Leben angelangt.

Ich habe sehr vieles erreicht und mich um wohl 200° gedreht. Ja man könnte sagen ich bin ein anderer als ich einst war, jedoch immernoch der Selbige.

Endlich stehen mir alle Türen im Leben offen, ich habe eine Lehrstelle, eine super tolle Arbeit, die wohl besten Kollegen und Vorgesetzten der Welt, etwas Geld zum leben und ein eigenes Dach über dem Kopf.

Ja ich kann stolz auf mich sein, obwohl ich nicht der Typ bin der sich selbst lobt - doch manchmal sollte man das wohl auch tun.


Tja, was habe ich nun noch was ich erreichen möchte?

Sicherlich gehört der Abschluss meiner Lehre und eine feste Arbeit essentiel dazu, doch was gibt es noch?

Ich habe mir Gedanken über Kinder gemacht, doch ich weiß und spühre, dass ich nicht bereit bin für eine solche Bürde und Verantwortung. Am besten sehe ich es an meiner Katze, Kinder wären nichts für mich im Moment.

Ich denke mein nächstes Ziel wird es sein eine tolle Frau zu finden mit der ich mein Leben - wenn auch nur für eine Weile - teilen kann.


Hört sich im Prinzip ganz einfach an, nur machen mir meine Ansprüche da gerne einen Strich durch die Rechnung xD

Es scheint schwer zu sein, eine Frau mit den optischen Vorraussetzungen zu finden, welche dann auch noch charakterlich und duch ihren Intellekt zu mir passt.

Ja, hübsche und intelligente Frauen sind etwas rares^^

So gesehen wohne ich ja eigentlich an der "Quelle" dieser Frauen, Koblenz scheint ja die Universitätenstadt zu sein. Sicherlicht ist eine gelehrte Frau nicht immer gleich intelligent oder gar zu mir passend, aber ich denke es besteht eine höhere Chance als anderswo.


Wenn da nur nicht meine Kontacktscheuheit wäre....
Das ist etwas, was in keiner Relavation zu mir steht. Jeder der mich länger kennt wird bestätigen, dass ich der wohl offenste und direckteste (sofern es nicht total fehl am Platz ist) Mensch in diesem Breitengrad bin, aber ich tue mich sehr schwer damit neue Kontackte zu knüpfen, geschweigedenn gar eine Frau anzusprechen.

Tja wie einen das Schicksal doch manchmal fickt^^
Aber fickt dich das Schicksal, dann steh auf und fick zurück heißt es doch.

Mal sehen was sich daraus machen lässt und wen ich noch kennenlernen werde, denn ich stehe ja gerade am Anfang einer neuen Ära in meinem Leben^^
 
Zurück