Die Straße und ich Teil 3

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey meine Lieben

Ja ich überschütte euch mal wieder mit Autofahrernews aber das hier war einfach so was besonderes dass ich es euch erzählen muss.

An diesem Tag bin ich nämlich noch weiter gegangen. Ich habe mich mit jemanden in der Milleniumscity verabredet so um 9 Uhr und wollte deshalb unbedingt das Auto haben. Den Weg hab ich mir vorher ausführlich beschreiben lassen und ich war schon ziemlich nervös.
Denn es war nachts und ich war ganz allein auf der STraße und meine Mum war irgendwie deshalb total nervös. Aber mein Dadio meinte, dass ich das schaffe und ich war auch fest davon überzeugt.

Deshalb wieder den Zulassungsschein geschnappt und diesmal den Autoschlüssel sogar an meinem Schlüssel festgemacht, ich habe mir außerdem "The Razors Edge" CD von AC/DC mitgenommen, weil ich bei AC/DC immer viel lässiger Auto fahre. http://www.squealer....razors_edge.jpg

(Beim Heimfahren ganz "laut" Thunderstruck gehört)

8MM0CK6PAwo

Und es ging alles wie am Schnürchen, ich habe locker die Spur gewechselt und habe dann einen der 30 auf der Autobahn mit Warnblinkanlage gefahren ist überholt ^^

Das Hinfahren war also nicht so schlimm oder das Umspuren. Dann kam ich zur Parkgarage. Erstens war ich viel zu weit weg von dem Ticket ding. Also abgeschnallt und Tür auf. Dann bin ich endlich hinein und Parkplatz gesucht und immer dran vorbei gefahren. Nach paar verpassten Parkplätzen hab ich einen gefunden aber ich wollte rückwärts rein und habs net geschafft ... also wieder weiter (ich hab hinter mir einen gesehen der schien aber doch dann anders zu fahren)

Und dann da war er, ich bin ganz gut von hinten eingeparkt und hat auch gar net so lang gedauert und keiner war hinter mir. Schließlich drin gestanden, zu gesperrt und so und mich gefreut wie ein kleines Mädchen. http://80.190.202.79...orld/gif002.gif

Außerdem hab ich die Nr vom Parkplatz augeschrieben, leider mir aber net das Stockwerk gemerkt XD aber da ich nirgends runterfahren bin wars das Erdgeschoss, dann bin ich ur lang dem Ausfahrt Schild hinterher gefahren was sehr komisch war ihn aber dann doch noch erreicht und diesmal besser hingefahren. Das Ticket heb ich mir auf als Erinnerung an meinen ersten Tag allein im Auto. http://www.anikaos.c..._smilies034.gif

Und ich hab sogar zurück gefunden, bin etwas langsamer wenn ich Schilder anschauen wollte und bin dann ganz normal zurück ^^

Es war total toll und heute will ichs wieder haben

Küsschen

 
Zurück