Die Sucht hat mich wieder... *gg* Welcome back to WoW

Tuminix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Tja, das war wohl nix mit Wow an den Nagel hängen, obwohl ich fast 2 Monate "trocken" war... *lach
Irgendwie gibts derzeit auch kein anderes Spiel, was tatsächlich so einen langen abwechslungsreichen Dauerspass bringt, wie WoW...
Naja, hab gedacht, das Herr der Ringe online Wow ablösen könnte, aber irgendwie fehlt einem dort nach einer gewissen Zeit, die Hordis zum Hauen und die meisten Trottel der Allianz die nicht verstehen, dass WoW ein Gruppenspiel ist... Der PvP-Aspekt bei Lotro ist einfach zu kurz geraten und nur stumpfes Questen und RP wird auf Dauer einfach langweilig...
Kein lustiges einloggen im fremden Gasthäusern und lowies den Weg zum Friedhof zeigen, dass sie den Weg zurück zum Gasthaus schnell lernen... Keinen Spieler ne Kopfnuss verpassen, wenn er sich gerade porten möchte, keine Gedankenkontrolle um Selbsmörderische Sprünge zu verursachen, man kann nichtmals einem Spieler vor Reppkosten bewahren, wenn er von 3Mobs beinahe erlegt wird, dass man ihm nur noch den Todesstoß geben brauch, dass er sich ein paar Silberlinge spart...

Naja, ich denke, Herr der Ringe online ist noch jung, und wird hoffentlich noch um einiges im Laufe der Zeit verbessert... Und mal sehn, vielleicht vergeht mir bis dahin ja auch mal wieder die Lust am ständigen farmen, das ständige verlieren in Bg´s, weil, wie oben schon erwähnt, 70% der Allis einfach nicht begreifen, dass man in einer kooperativen Gruppe siegreicher ist... Nun, aber vielleicht, gibt es bis dahin ja auch mal einen käuflichen GM-Schönheitschirugen, der aus einem Gnom oder sonst was, schnell mal einen Untoten zaubert, für ein paar Silberinge, er müsste ja nichtmals ein guter sein, denn häßlich würde er ja eh werden... Vielleicht noch bissel auf die Streckbank, um die kleinen Knochen zu verlängern, und mit der Streckbank müssten sich die Gm´s ja auskennen, so oft man bei denen auf die Bank kommt, bis mal eine Antwort kommt...

In diesem Sinne, alles Gute, ich freu mich nun mal wieder auf bissel mehr Abwechslung... Mal sehn, evtl. versucht mich morgen ja mal ein Blutelfpaladin zu campen...
biggrin.png
 
Zurück