Die Sucht ist vorbei

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Nachdem ich in WoW so ziemlich alles gesehen hatte, kam das neue Update zu Sunwell heraus und an diesem Tag verabschiedete sich auch mein Gamerrechner. Da es sich um eine mobile Form handelte, war es also nicht so leicht diesen wieder alleine fit zu bekommen, vor allem wegen dem dann drohenden Garantieverlust.

Nun gut. Der Rechner wurde eingeschickt und nach einiger Zeit WoW-Entzuges teilte man mir mit, dass dieser nicht mehr reparabel war. Das Mainboard war durch und Ersatz gibt es nicht mehr. Der neue Rechner übertraf zwar alle Werte mindestens um 100%, allerdings musste ich einsehen, dass ich in der Zeit ohne WoW wesentlich mehr geschafft habe, als mit. Und das soweit, dass WoW nur noch als ein Klotz am Bein gesehen wurde. Das Game ist wirklich fesselnd und man hat immer wieder Spass daran und ich darf auch gar nicht WoW! auf Giga schauen, da ich dann wieder kurz vor einer Neuinstallation sitzen würde, aber drum sei es nun. Ich hatte schon vor einiger Zeit beschlossen, meine Charaktere nicht weiter zu spielen. Und nicht nur dass, ich habe sie nun löschen lassen,

Das ist zwar ein harter Schritt, das meine 70er (u.a. damals der seltene teil-t6-schami) auf dem Server schon eine Menge Unheil angestellt hatten und weit gekommen sind und ich sicherlich damit auch eine Menge Kohle bei eBay und Co machen könnte, aber es soll nicht sein. Das Game nimmt mir einfach so viel Zeit weg, dass ich das nicht länger möchte. Und auch dass man es kategorisch einschränkt, würde bei mir nicht klappen. Von daher kehre ich mich von den Onlinegames ab und gehe anderen Hobbies nach. Diese sind dafür wesentlich gesundheitsgefährdender und spassiger.

WoW werde ich allerdings immer vermissen, in einer ruhigen Stunde.

Ich danke allen Gamern, mit denen ich eine Menge Spass hatte, allen Hords, die ich verhauen durfte und natürlich den ganzen Spassten, über die man sich so schön lustig machen konnte. Skill ist wohl manchmal doch nicht erlernbar.
 
Oben Unten