Die Technik & ich, ein unbeschreibliches Kampfszenario.....

Fleurnoire

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Mann!
Ein einziges Mal funktionierte dieses Blasc Programm nun endlich um völlig autonom und losgelöst alle möglichen experimentell angespielten Projekte zu übertragen.... und dann wieder in seiner Kommunikation mit dem www zu stagnieren.
*heul*
Fiorescuru- nicht mehr existent
Floraobscure- in die heiligen Gründe der sterblichen Paladine eingegangen
Obscureille- ein brach liegender Twink, da ich alle Chars auf dem Destromath Server platt gemacht habe und meine Priesterin Fleurnoire zur "ewigen Wacht" transferieren werde.....
Hordinia, Magicpia, Nunalo und Kartz Chars meiner Kinder, die demnächst ihren eigenen Account bekommen werden, die ersten beiden auch nicht mehr existent ( für mich als Erwachsene war es ab und an bitter genug auf einem PVP Server groß zu werden, für meine Mädels NOCH frustrierender )
weshalb sie dann auf der ewigen Wacht neu anfangen wollen ( derzeit ist die Schüler VZ aber bei weitem interessanter ........ :blub: )
 
Zurück