Die Trinketfrage

Kommt immer drauf an wieviel Ruf du schon bei der Fraktion hast bzw dann noch Zeit investieren musst. Geht ihr denn schon karazhan ? wenn ja gibt es dort ja auch ein nettes Schmuckteil, die Armschienen sind ok und würde ich mir schon holen, wie gesagt Zeitaufwand mit einberechnen.
 
sers,

jor die armschienen sind nett!

aber auf das trinket würde ich verzichten, da es ja offensichtlich für PvP gedacht is. also von daher würde ich eher bei deinen beiden erstgenannten bleiben!

so long sasa
 
Die Armschienen werde ich mir wohl auch holen aber das Schmuckstück nicht.
Die beiden wichtigsten stats für einen Priester fehlen einfach (Wille und Int.) Ausdauer finde ich eigentlich eher nebensächlich. Das Schmuckstück ist wohl eher für Aggromagneten gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol krieger?

is das jetz allgemein auf den charakter bezogen, oder meinst du die klasse krieger? wenn ja, dann biste im falschen forum^^
 
Glaub weniger das es für pvp gedacht is, dann wär das mit der Aggro sinnlos^^
und den Ruf hab ich dann ja eh, weil ich die Armschienen will... geht lediglich darum obs sich überhaupt lohnt das als Priester zu besitzen/tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wir reden aber schon von priester, oder?

einfach schweigsame enschloßenheit skillen und ZWEIMAL das buch vom unteren viertel nehmen weil +heal > all
 

Ich bin KEINER dieser Spieler, die mit +1.8k heal rumrennen, dafuer aber n Manareg von 30/5 haben.
biggrin.gif
 
Es wird kämpfe geben, da werden dir die 25 Ausdauer sehr sehr wichtig sein, wenn Aran nach der Sheepphsae einen Instant 8k Pyro auf jeden der Gruppe castet z.B.
 
Es wird kämpfe geben, da werden dir die 25 Ausdauer sehr sehr wichtig sein, wenn Aran nach der Sheepphsae einen Instant 8k Pyro auf jeden der Gruppe castet z.B.

tja zum glück gehts auch ohne sheep^^ und da brauchst die 25 stam dann net^^
 
Zusammendfassend kann gesagt werden:
2x das Gebetsbuch anlegen. Läuft man auf der sicheren Schiene.

Im übrigen sind ALLE Trinkes mit Aggroreduzierung ziemlich Sinnfrei, da sie bei Bossen nicht wirken.

Ja das wurde verifiziert und doppelt und dreifach überprüft.
Ich als Shadowpriest hatte mir da schon Hoffnungen gemacht.
sad.gif
 
also sinnfrei das ding?

naja hatte ich ja auch im blut, dass das nich wirklich n nutzen hat.

höchstens zum farmen!
 
Im übrigen sind ALLE Trinkes mit Aggroreduzierung ziemlich Sinnfrei, da sie bei Bossen nicht wirken.

Ja das wurde verifiziert und doppelt und dreifach überprüft.
Ich als Shadowpriest hatte mir da schon Hoffnungen gemacht.
sad.gif

Wo hast Du das her ? Hab ich ja noch nie gehört...verblassen geht ja auch
 
Also die trinkets müssten ähnlich wie Verblassen halt 1k von deiner Aggro löschen nur, dass die nach 10 Sekunden nicht wieder "draufgesezt" werden wie bei Verblassen. Als Shadow fällt einem das so gut wie gar ned auf, weil man die Aggro nach einem Dottick wieder drauf hat.

greetz

Absint
 
Kommt immer drauf an wieviel Ruf du schon bei der Fraktion hast bzw dann noch Zeit investieren musst. Geht ihr denn schon karazhan ? wenn ja gibt es dort ja auch ein nettes Schmuckteil, die Armschienen sind ok und würde ich mir schon holen, wie gesagt Zeitaufwand mit einberechnen.
Jop gibts nix hinzuzufügen, wenn dir wirklich nich mehr sehr viel Ruf fehlt, sind die ganz nice, aber wirklich viel da ruf zu farmen is recht sinnlos, da in kara/gruul besseres droppen kann..
 
Wo hast Du das her ? Hab ich ja noch nie gehört...verblassen geht ja auch
Wie erklärt man das am besten....hmmm....
Da das Trinket ein Gegenstand ist und kein Zauber im eigentlichen Sinne, gelten dort andere Regeln.
Verblassen ist ein Zauber, den man auf sich selbst wirkt, während das Trinket eine Art Spruch loslässt auf Gegner in Range (also so ne Art AOE)
Man selbst widersteht ja keinem Verblassen, aber die Gegner können "feindlichen" Spells widerstehen.
Die meisten Bosse (zumindest in Kara) haben da aber eben Bossimmunitäten.
Ich hoffe ja ehrlich, dass sie das mal in einem Patch fixen, aber vertrauen würde ich nicht darauf.^^

Außerdem: Wenn nur ca 1k Aggro per Trinket reduziert wird: ehmm.....naja.....nicht wirklich viel fürn SP^^
 
SP? Intressiert doch niemanden ;P
und ich meinte nur ob mans anziehen soll wenn mans eh in der Tasche hat
 
SP? Intressiert doch niemanden ;P
und ich meinte nur ob mans anziehen soll wenn mans eh in der Tasche hat
Wenn du PVP machst ist die Abhärtung evtl ganz nett.....wenn du Gruppen-PvE machst, kommt man eigentlich selten in die Bedrängnis Aggro abbauen zu müssen. Aber evtl hilfts dir ja^^

Ich weiß nur, dass Shadows VIEL Aggro erzeugen
tongue.gif
 
Bin aber holy....^^ und da ist aggro schon unter umständen nervig ;/
 
Zurück