Die ultimative Jagd! - Tag 1

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Die ultimative Jagd! - ein Tagebuchmitschnitt von
Henry "Die Flinte" Gale.





Tag 1 - 7. September

Und da war ich nun.. mitten im Nirgendwo. Um mich herum nichts als Natur und wilde Tiere. Es ist Anfang September. Um genau zu sein.. Heute ist der 7. September. Es ist noch recht warm hier im Brachland.. wobei ich glaube, dass es nachts sehr schnell kalt werden kann. Was mach ich hier eigentlich.. achja. Ich bin auf der Jagd nach der ultimativen Beute! Ein Tier.. das seltener nicht sein kann.. eine Bestie.. die schnell und leise Töten kann.. aber eine Kraft hat wie zwei Elekks.

Ich jage Humar, den Rudellord. Einen Löwen.. einen schwarzen Löwen! Jetzt wisst ihr auch wieso der so selten ist. Ich habe alles dabei.. etwas Fisch zum essen, etwas Bier zum nachspülen, mein Gewehr und das Fangnetz. Mehr brauche ich nicht. Mein treuer Begleiter Brutus ist nun beim Stallmeister. Ich hoffe nur der passt gut auf ihn auf. War aber auch ein Zwerg.. von daher vertrau ich ihm mal.


Humar ist sehr selten dort wo man ihn vermutet.. doch guten Quellen zufolge kann man ihn gelegentlich an einem Baum im Brachland antreffen.. bei seinem Rudel.

Und da sitz ich nun.. auf der Lauer.. wartend das er sich erbahmt malwieder zu seinem Rudel zu kommen. Doch was ist das.. einen Moment da brüllen die umherstehenden Löwen..

Ich muss mich nun zurückhalten.. hier sind drei Trolle in der Gegend. Auch alles Jäger. Sie umstreifen nun schon seit gut zwei stunden diesen Baum..
Sie kämpfen mit Ebern.. oh man.. mit Ebern! Die ess ich zum Frühstück.
Das komische an der sache ist.. die Tiere haben anscheinend alle den gleichen Namen.. sie werden immer Boar gerufen. Eigenartige Trolle.. aber wer versteht die schon.
------
Hm.. die Trolle scheinen weg zu sein.. schau ich mir mal den Baum etwas genauer an..



Hm..scheint alles ruhig zu sein.. ich geh wieder auf den Baum. Von dort aus hatte ich eine bessere Übersicht.
----
Oh nein.. was ist das? Eine Elfe.. eine verdammte Elfe wildert in meinem Revier!
Hey Elfe! Das ist mein Revier. Hau lieber ab bevor ich noch böse werde!

Erkent***: du kasper
Flinte: ooc wilkommen auf einem rp realm, clown
Erkent***: das kannst vergessen, du bekommst den net, lol
Erkent***: wenn dein account gesperrt ist, dann hol ich ihn mir, haha
Flinte: ich warte schon etwas länger hier. Du wärest nicht der erste der wieder geht.
Flinte: ooc wieso sollte der gesperrt werden?
Erkent***: na wart
Erkent*** ist jetzt offline.


Hm.. komisches Weib.. nun ist sie einfach verschwunden.

Dann hab ich erstmal ein stückchen geräucherten Fisch gegessen und gewartet. Doch was ist das? Noch jemand der in meinem Revier wildert?! Noch so eine Elfe?? Das gibts doch nicht!



Hey Elfe, hau lieber ab, das hier ist mein Revier. Humar der Rudellord gehört mir! Priester haben hier nix zu suchen!!

Lack**: na dann warte mal, den bekommst du nie
Flinte: wollen wir wetten...
Lack**: versuchs
Flinte. Als Priester kannst du ihn eh nicht fangen. Was willst du denn hier?
Lack**: aber töten
Flinte: Du willst den töten wenn ich versuche ihn zu zähmen?
Lack**: wenn man solch großen mund hat, muß man mit konsequenzen rechnen
Flinte: Das stimmt allerdings. Elfchen.. ich habe dir gesagt das ist mein Jagdgebiet. Wenn du meinst hier aufkreuzen zu können um mich zu ärgern.. bist du bei mir an der falschen stelle!
Flinte: ich bin Henry Gale! Tierbändiger vom Loch Modan. Ich lasse mich nicht von langohrigen Elfen einschüchtern!
Lack**: du bist der größte hier auf dem server , i weiß
Flinte: *spuckt auf den boden* Nein der größte nicht. Aber immerhin besser als so eine hochnösige Elfe wie du anscheinend eine bist!
Lack**: hihi, deine hilflosigkeit amüsiert mich
Flinte: Meine Hilflosigkeit? inwiefern bin ich denn bitte hilflos?
Flinte: Du kommst hier an.. wilderst in meinem Jagdgebiet.. und wenn deine kleine freundin ihn nicht bekommen kann in eine mFairen wettkampf..
Flinte: Holt sie ihre große Schwester und will das tier töten wenn ich es vesuche zu zähmen?
Flinte: Es ist traurig was diese Welt aus so manchem wesen macht. Es ist traurig was für eine arme Elfe du sein musst um dich über soetwas zu profilieren.
Lack**: hättst nicht solch großen mund gehabt, währe hier frieden
Flinte: Du wilderst in meinem Jagdgebiet!! Da gibt es keinen Frieden.. weib!
Lack**: eigentlich könnt i dir aUCH SELBER ZEIGEN WAS DEIN GEBIET IST111
Flinte: Versuch es.. weib.. und du wirst sehen wie genau dieser alte Zwerg noch treffen kann.
Lack**: LOL
Lack**: du wicht
Flinte: *schnallzt mit der Zunge* Weißt du was ich mache.. ich schreibe ein Buch.. und Dich erwähne ich in diesem Buch.
Flinte: Ich hoffe du bist nun zufrieden.
Lack**: aber nach deinen Ideen und dem ausdruck zu urteilen kannst du kein schulkind mehr sein, ich häts erst gedacht, aber du bist älter
Flinte: Was man von einer Elfe wie euch ja nun auch nicht gerade behaupten kann.
Flinte: Verbrennt euch eure Füße nicht.. *schaut zu dem frisch entfachten Lagerfeuer*
Flinte: Worin liegt der sinn das Tier zu töten, wenn man es auch bändigen könnte?
Lack**: vielleicht töte ich euch auch und bendige das tier mit meinem twing?
Lack**: mal sehen
Flinte: Wie wollt ihr mich töten? So eine Elfe wie euch hält doch nur zwei oder drei gezielte Schüsse aus.
Lack**: so versuchs
Lack**: die entfernung gut? (Lacksy hat PvP aktiviert und rennt in der gegend rum)
Flinte:Ich seh dich nichtmehr.
Flinte: Ach da..
Lack**: das ist die kunst
Flinte: Das ist richtig.. das ist die Kunst..
Lack**: nun, ich warte auf die zwei bei drei pfeile
Flinte: *lacht* Ich schieße nicht mit Pfeilen. Ich schieße mit schweren Geschossen..
Flinte: Aber ich bin nicht hier um euch zu töten, weib. Ich bin hier auf der Jafd nach der ultimativen Beute.
Lack**: seht ihr, das ist mein Twing auch
Flinte: Aber nicht in meinem Jagdrevier.. *grummelt*
Lack**: dein Revier ist der friedhof
Flinte:Gut gebrüllt Löwe..
Flinte: Wir werden sehen wer der bessere Jäger ist.
Lack**: ich zeig dir mal was damit du eine vorstellung hast was mit dir passiert, ok
Flinte: dann leg mal los
Lack**: mußt warten, kommt unverhofft
Flinte: unverhofft kommt oft *rülpst lautstark und macht sich einen [Schlauch mit zwergischem Starkbier] auf*
Lack**: trink ruhig, es ist dein letztes,lol
Flinte: Wenn ihr das sagt..
Flinte: Ich rieche dich.. Elfchen.. auch wenn du dich versteckst.
Lack** ist jetzt offline.


Dann war die Priesterin ebenfalls weg.. eigenartig.. aber damit der Horror weiterging.. kam wieder ein Troll vorbei.. anscheinend auch auf der Jagd nach Humar.



Nun.. ich werde ausharren.. solange bis ich Humar bändigen konnte...

ooc: Und um es verständlicher zu machen. Humar der Rudellord ist ein level 23 Elite Rare Mob. Der respawnt nur alle 8 Stunden. Und deswegen wird dieser Platz von Jägern die so ein Tier haben wollen richtig becampt. Dazu kommt diese unglaubliche intolleranz. Jeder will ihn zuerst. Und wenn ich ihn nicht bekomme.. bekommt den keiner. Also töte ich lieber das Tier bevor ein anderer Jäger sich das als Tier nehmen kann. Es ist traurig.. was dieses Spiel aus manchen leuten macht. Manche werden richtig.. gemein.. *schüttelt seufzend den Kopf und stellt sich auf eine sehr lange Zeit ein die er dort warten muss um auch mal die Chance zu bekommen.. dieses Tier zu bändigen.* Und wer den wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat: Boar heißen die meisten Eber von China Farmern bzw. deren Bots.
Desweiteren war ich so nett für die mybuffed-Version dieses Berichtes die Namen von den "Störenfrieden" herauszueditieren. Die gibts nur auf wunsch per PM.
mad.gif
 
Oben Unten