Die unendliche Geschichte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch Peniskrämpfe...
(In ner unendlichen Geschichte gibts noch genug Platz für sinnvolle Sätze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch Peniskrämpfe verbunden ....

(ein bisschen orgineller schon werden der zweiter Satz wird immer undeutlicher)
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch Peniskrämpfe verbunden Brustkrebs war.
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch Peniskrämpfe verbunden Brustkrebs war. Als

rofel wie sinnlos ey
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch Peniskrämpfe verbunden Brustkrebs war. Als sich

(das ist keine Geschichte mehr das ist mist.)
 
Ich schließe diesen Thread hiermit da dieses Spiel in eine Richtung zieht die wohl kaum interessanter wird.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück