Die unglaubliche Geschichte des Talisman der wahren Schatzjagd

Serafino

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5


dieses Item ist immer wieder gut für Diskusionen in der Community. Mal ehlich jeder weiß eigentlich, dass es nicht funktioniert und nur ein Scherz von Schneesturm ist. So denke auch ich, allerdings kam ich nach unseren heutigen Erlebnissen schon arg ins Grübeln. Unsere Gruppe hatte sich vorgenommen endlich mal für unseren Magier die Vorquest für HDZ 2 zu machen, also alle auf nach HDZ 1 und den Dicken Thrall aus seiner Hüte rausholen. Unser Priester hatte als er und einer unserer zwei Magier am Eingang einkamen schon das oben gezeigte Amulett angelegt..... Wie kam es dazu eigentlich fragt man sich nun, dass ein vernünftiger Spieler dieses Item anlegt? Naja nach mehreren Runs durch diverse Instanzen, in denen unser Heiler eigentlich nichts vernünftiges ergattern konnte, war dieser so deprimiert, dass er mehr aus Spass zu diesem Item griff. ..... So als die beiden nun am Eingang von Durnholde die erste Wache allein umlegten, dropte schon das erste blaue Juwelenschleifenrezept. Naja gut ist ja nicht so ungewöhnlich. Also bekommt das Rezept unser Hexenmeister und weiter gehts die Baracken anzünden. Unten im Hof angekommen und paar der Mobs weggehaun und schon das nächste blaue Item. (irgendwas fürn Dudu ka mehr was.)
Also da wurd dann schon ziemlich gelacht und unser Hexenmeister meinte dann, er legt das Teil jetzt auch mal an, weil er es auch zufällig mit hatte ^^. Also wir dann weiter und Thrall befreit, Tarrens Mühle gesäubert und dann den Endboss gepullt und was passiert? Er dropt doch glatt auch noch sein 0,19% Rar-Rezeptdrop

So im nachhinein, weiß man natürlcih das man einfach nur Glück hatte, aber so im ersten Moment da denkt man doch echt, hat das was mit dem Amulett zu tun?
Achja die massig grünen Drops die noch so nebenbei gefallen sind hab ich jetzt nicht erwähnt, aber die haben auch zu unserem komischen gefühl beigetragen.
Also wär abergläubisch ist, der kann sich ja mal das Amulett kaufen
tongue.png

MFG Serafino
 
Zurück