Die Unlust

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Irgendwie habe ich kaum noch Lust WoW zu starten, bis das Addon nicht in meinen Haenden liegt. Irgendwelche sinnlosen Achievements machen oder jetzt bei einfachen Bossen Equip farmen macht meiner Meinung nach keinen Spaß. Wobei das LEEEEEEEEEEEROOOY Achievement scho was hat *grinsend*.. aber dadurch, dass ich wohl eh den Main wechseln will, hebe ich mir das fuer spaeter auf.
Also bleibt mir nichts anderes als Guitar Hero und Ultima Online zu spielen und abzuwarten.. vielleicht erbarmt sich auch mal die Warhammer Schmiede Gaesteaccounts zu erstellen. Ach.. und das gute IRC ist ab zu raten .. bzw der buffed.de Channel.. hat man minimal Interesse an buffed, kriegt man dort scho einige Daempfer verpasst, die einen die Seite immer unattraktiver machen.
So.. genießt den Sundach.
 
Zurück