Die Valenth-Sigs nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rastas

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Jaja ich weis ich kann sie auch ignorieren aber mal ehrlich:

Diese Tamagochis für Arme in den Signaturen nerven einfach nur...

Vor allem da die meisten gleich 3 oder mehr dieser Viecher in ihrer Signatur haben,alle in dieser komischen DNA-Form ca. lvl 5... ich kanns echt nicht mehr sehen genauso wie diese ganzen Kinder die mal wieder so richtig cool sind wenn sie ein saublödes "Wayne"-Bild unter einen ordentlich ausformulierten Thread schreiben...

Also /flame on und kommt schon
wink.gif
GEBT MIR WAYNE-BILDER!!!

MfG Rastas
 
Threads, die sich über nervende Valent-Sigs aufregen, regen mich aber fast genauso auf, wie Erstgenannte.

EDIT: EEERRRSSTER


Yieha!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die die Suchfunktion nicht benutzen werden von eingen ebenfalls als störend empfunden...

Edit: *noxiel anknurr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück