die vernichtung der allianz hat begonnen

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Gul'dan - Horde

wir planten freitag abend dem 17 oktober um 0 uhr mit 2 raidgruppen die allianz hauptstädte zu raiden... aus den 2 geplanten gruppen und den 80 mann wurden dann aber doch rund 300 mann... da das nicht geplant war und alles in lags untergegangen ist und server abstürzen haben wir das gleiche nochmal gemacht nur diesmal durch organisiertr... 9 raidgruppen waren am 18 oktober um rund 1 uhr bereit die allianz zu vernichten :ohmy:

wir teilten uns auf 2 hauptstädte auf 4 exodar rest darnassus Prophet Velen ging dann auch relativ schnell 4 mal down (jede raidgruppe einmal) leider hatten wir nicht so gute nachrichten aus darnassus wo sich laut ungefären schätzungen auch um die 100 bis 200 allianz spieler versammelt haben um Tyrande Whisperwind zu verteidigen, ob die zahlen genau sind kann ich leider nicht sagen ich war zu dem zeitpunkt in der exodar

als wir nun Velen 4 mal "Das Licht ausgemacht" haben waren wir dran mit darnassus, wo wir ankamen und leider gleich erstmal gewiped sind da der tank von gruppe 1 zu schnell down ging und die von gruppe 2 es nicht bemerkt haben (da dort ja dann 4 raidgruppen von uns waren mit alles zaubern und den wachen garnicht so einfach etwas zu sehen ^^) beim 2ten mal haben wir uns einen neuen tank geholt und alle heiler darauf eingestellt das er geheilt wird! lief super Tyrande verlor sehr schnell ihre hp ... im kampf wurde nur ab und zu einer getötet durch wachen und allis doch dann als tyrande nur noch 1,4 mio hp hatte kamen sehr viele allis und wachen was es sehr erschwerte... der komplette raid starb dann bei ca 10% von tyrande's hp - und da wir zu dem zeitpunkt nun schon ca. 4 stunden lang raideten und schon so einige leute gegangen waren mussten wir leider abrechen

war aber dennoch geil
biggrin.png


oDm hat die leitung übernommen und einen TS server mit 500 slots organisiert - vielen dank dafür! besonders an:

Hässlor (Leitung, Raidleader Gruppe 1)
Edora (Raidleader Gruppe 2)
Reida (Raidleader Gruppe 3)
Iroul (Raidleader Gruppe 4)
EIS (Raidleader Gruppe 5)
Undertow (Raidleader Gruppe 6)
Fezz (Raidleader Gruppe 7)
nsarabia (Raidleader Gruppe 8)

und:

cM
aggrô
elfchen
zielen

für das sponsorn des teamspeak servers

und natürlich allen die dabei waren und sogut mitgearbeitet haben!
top.gif


und das war mit sicherheit nicht der letzte raid! Gul'dan ist heiß auf den bär!
 
Zurück