Die verschiedenen Arten der Spieler

Ilfialtis

NPC
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
Mir ist meiner Onlinegaming zeit oft ein paar typische Spielerarten aufgefallen und dabei aufgefallen das manche gibt die nur ab und zu in diese Kategorie fallen und andere immer in diese Kategorie ein zu ordnen sind.

Der Flamer
Wie verhält er sich: Den Flamer erkennt man dadran das er immer was zu meckern
hat. Nie ist er zu frieden und heult jeden die Ohren zu wie Mist
doch alles ist.
Wie wird man ihn los: Um den Flamer los zu werden gibt es 2 effektive Arten.
Erstens man ignoriert Ihn völlig was etwas Geduld erfordert.
Zweitens man flamt Ihn genau so zu bis Ihm das nervt und
einen Ignoriert.

Der Imba Typ
Wie verhält er sich: Er meint er ist der beste beherscht als einziger seine Char, kann
Ihn blind spielen. Er ist auch der Meinung wenn doch mal
jemand besser als er ist das es táusende Gründe gibt das
derjenige besser ist wie schlechter Pin oder einen schlechten
Tag und so weiter.
Wie wird man Ihn los: Entweder man ignoriert Ihn oder man dualiert sich mit Ihm
eine Woche lang jeden Tag 3 mal bis er begriffen hat das
es auch bessere gibt.

Der NinjaLooter
Wie verhält er sich: Er braucht alles, macht auf alles bedarf.
Wie wird man Ihn los: Sofort aus der Gruppe schmeißen.

Der Wisser
Wie verhält er sich: Er weiß alles über das ganze Spiel. Über jede Klasse weiß er
alles egal ob er Sie nun gespielt hat oder nicht. Er meint er hat
immer recht. Keiner weiß mehr als er selbst der Entwickler nicht
Wie wird man Ihn los: Auch hier hilft Ignorieren oder noch besser man fragt Ihn erst
garnicht. Sollte man Ihn doch mal gefragt haben einfach
Recht geben.


So das sind die extremsten Arten an Spielern die mir aufgefallen sind. Natürlich gibt es viel mehr Arten avber die sind in den meisten Fällen nicht so extrem und nicht so zahlreich vorhanden
 
Zurück