Die vorletzte Nachtwache.......

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
......hab ich heute & bin ehrlich gesagt auch ganz schön froh darüber!
Tja Freunde der Nacht, wie Ihr sicher bereits gemerkt habt, habe ich mein Versprechen wahr gemacht und endlich mal wieder den BLASC-Profiler angeworfen und siehe da:
Mein Char ist endlich Level 70
smile.png

Wie einigen sicher auch augfallen ist, habe ich ein anderen Benutzerfoto eingestellt, aber ich gehe davon aus, dass ich spätestens morgen wieder mein "Weinachtsmannrapunzletyp-Foto" einstelle, dass gefiel mir ehrlich gesagt besser.
Der heutige Tag war leider nciht ganz so erfolgreich, zumindest was WoW angeht, so habe ich lediglich 13 DailyQuests gemacht, erneut den Tag verschlafen und entsprechend ncihts weiter erlebt. Gut war vorm Dienst noch schnell bei nem Kumpel und hab mir dort ne Fritten gegönnt. Entgegen der weitverbreiteten Meinung musste ich nämlich feststellen das der Mensch leider nicht nur von Liebe und Luft leben kann. Hmm gut der Mensch vielleicht schon aber mein Magen nicht
wink.png

Hach ja.....ich weiß nicht so recht woran es liegt aber irgendwie ist der heute Tag schon für´n Ar**h gewesen bevor er richtig angefangen hat, jetzt regnet es auch schon wieder hier recht heftig, was auch nciht grade zu einer Besserung meiner Stimmungslage beiträgt. Aber was soll´s Zähne zusammenbeißen und ab dafür. Morgen ist ein neuer Tag und der wird sicher besser, shit, morgen ist ja wieder Patchday dann kann ich nach der nachtwache ja nichtmal ne kurze Runde zocken. Hmm toll datt soll mit was geben. Aber ´n kleinen Lichtblick gibts ja doch noch am Horizon, am Wochenende spielen Betontod (ne seht goile Punkrockkombo) und ich freu mich jetzt schon drauf mal wieder unter Leute zu kommen und ordentlich zu feiern.
joah in Anbetracht des recht ereignisslosen Tages war´s das hier an dieser Stelle auch schon wieder von mir, für heute jedenfalls....

Ich wünsche euch allen noch ne schönen Restabend, ne gute Nacht und viel Spaß beim daddeln!

GrEeTz,
-=W@rL()rD=- aka Misanthrop (auf Die Aldor) :blub:

 
Wenn du in NRW wohnst, dann komm doch am Sonntag zur Role Play Convention nach Münster! buffed ist auch vor Ort - großer Stand, ich bin auch da =)
 
Hmm mit dem Gedanken spiel ich schon einige Tage, ich werd mal schauen ob´s sich einrichten läßt.
Ist ja zum Glück nicht allzu weit bis Münster :o)
 
Zurück