Die Wächter der Weisheit [Ordnung][Drakenwald]

Thyariol

Quest-Mob
Grüße Wanderer,

Die Wächter sind nun auch in Warhammer vertreten.

Wir kämpfen auf Seiten der Ordnung und nutzen nach Umzug den Server Drakenwald.

Wenn ihr über 18 seid und eine gewisse Reife an den Tag legt, dann schaut doch mal rein: Die Wächter der Weisheit

Gruß
Thyariol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da Kemmler morgen nicht zur Verfügung steht, werden die Wächter auf Huss beginnen. Ende der Woche werden wir dann noch einmal entscheiden ob wir dort bleiben oder noch einmal umziehen.

wenn ihr euch entscheidet auf huss zu bleiben, hätte ich vielleicht durchaus interesse euch beizutreten. momentan scheints auf Huss ja mit vertretern der ordnung nicht wirklich gut auszusehen, und dann auch noch passende gilde auf dieser seite zu finden ist dann schier unmöglich ^^ eure ansicht zum RP gefällt mir.......RP ist gut, aber wenn es zwanghaft wird is es einfach nix. im normalen say versuch ich natürlich immer in character zu bleiben, aber spätestens im gildenchat is da schluss für mich.......ich bewerb mich einfach mal bei euch, und dann sehen wir weiter
wink.gif

Auf Huss ist es offensichtlich so, dass die Zerstörung die Oberhand hat und zwar durch einen ziemlichen Mengenvorteil (offensichtlich gibt es zuviele Leute, welche von der dunklen Seite der Macht korrumpiert wurden) und stellen damit auch in der Regel die höheren Level in Szenarien.

Aus diesem Grund suchen wir weiterhin treue Gesellen, die trotz drohender Verluste und dauernder Niederlagen in den Wiederstand gehen wollen. Meldet Euch!

Auf Huss ist es offensichtlich so, dass die Zerstörung die Oberhand hat und zwar durch einen ziemlichen Mengenvorteil (offensichtlich gibt es zuviele Leute, welche von der dunklen Seite der Macht korrumpiert wurden) und stellen damit auch in der Regel die höheren Level in Szenarien.

Aus diesem Grund suchen wir weiterhin treue Gesellen, die trotz drohender Verluste und dauernder Niederlagen in den Wiederstand gehen wollen. Meldet Euch!

Namaste

Genau das reizt mich. Ich hoffe, daß auf Seiten der Ordnung durch die Unterzahl der Zusammenhalt -genauso wird wie in WoW bei der Horde- besonders gut sein wird. Hab jetzt auch auf Huss angefangen, obwohl ich noch nie auf einem RP-Server gespielt habe. Genau deshalb würde ich gerne zu euch kommen. Falls ihr auf Huss bleiben solltet, sagt bitte hier Bescheid.
Denke auch, daß sich ab dem 18. das Kräfteverhältnis noch verändern wird.

Lauredan (mein Ingamename)
-Heilerin aus Leidenschaft-

Grüße, Lauredan!

Ich freue mich über dein Interesse. Bitte sei so gut und schau auf unsere Website bzw. im Forum vorbei, dann steht sicherlich einer Aufnahme nichts im Wege! Wir werden wahrscheinlich auf Huss bleiben!

Grüße
Thyariol

Die Wächter wurden gestern abend auf Huss gegründet. Direkt im Anschluss haben wir mit den acht Gründungsmitgliedern die Insel des Unheils zurück erobert. Wir freuen uns weiterhin über Bewerbungen von reifen und freundlichen Spielern.

Grüße, Wanderer!

Heute abend um 20 Uhr ist es soweit: Die Wächter ziehen in ihre neue Internetpräsenz um. Wir freuen uns über Besuch und vielleicht ist der eine oder andere ordnungsliebende Held dabei, der sich unserem Widerstand gegen Chaos und Zerstörung anschließen will!

Thyariol

Die Wächter haben sich gestern mit den "Blutsbrüdern" zu der Allianz "Bewahrer der Alten Welt" zusammengeschlossen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Möge die Zerstörung unter unserer Faust zerschmettert werden.

Die Allianz "Die Bewahrer der alten Welt" (Blutsbüder und Wächter der Weisheit) hatten gestern ihr erstes gemeinsames Event. 24 tapfere Recken rollten wie eine Lawine durch diverse Öffentliche Quests und nahmen alle Schlachtfelder auf T1 ein. Leider ließen sich nur relativ wenige Grünlinge und Grauhäute blicken, diejenigen, welche man aber traf wurden unweigelich von uns gejagt und niedergemacht.

Mit 24 Mann in einem TS-Channel zu sein war ebenfalls eine sehr interessante Erfahrung, allen vorstellbaren Problemen zum Trotz war es die ganzen drei Stunden über eine sehr lustige und entspannte Angelegenheit, die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an die Blutsbrüder! Nieder mit dem Chaos!

Grüße
Thyariol

Grüße, Streiter der Ordnung!

Wir halten im Moment Ausschau nach Gilden, die vielleicht zu unserer Allianz passen könnten.

Wenn ihr...

- Eine Gilde mit Profil seid, also nicht aus Langeweile gegründet
- klar definierte Regeln habt, an die Ihr Euch haltet
- Rollenspiel ohne Fanatismus betreibt
- Grundsätzlich aufgeschlossen seid

... dann meldet Euch doch zwecks näherer Gespräche in unserem Forum, zu erreichen über unsere Webseite, oder im Allianzforum.

Grüße
Thyariol (Tarodim)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße, Wanderer!

Die "Blutsbrüder" und die "Wächter der Weisheit" sind stolz darauf mitteilen zu können, dass die Allianz "Bewahrer der Alten Welt" durch eine neue Gilde bereichert worden ist. Wir begrüßen herzlich bei uns:

Lux Draconis.

Für Bier und ein wenig Ordnung!
Tarodim Felsenfest

Grüße, Wanderer!

nach dem Umzug auf den Server Drakenwald wollen wir uns auch hier nochmal in Erinnerung rufen und vielleicht die ein oder andere nette Verstärkung bei uns begrüßen.

Wenn du eine Gilde suchst, bei der das "Real Life" immer Vorrang hat, wo die Gemeinschaft über den aktuell gespielten Spielen steht und wo Wert auf erwachsenes Verhalten und eine gewisse Loyalität gelegt wird, dann fühl dich eingeladen, dich bei uns einmal umzuschauen.

Gruß
Tarodim / Thyariol
Hochmeister

Ein junger Slayer würde euch gern zur Seite stehn damit er sein Eid erfüllen kann

Grüß dich Eric,

schön dass du zu uns gefunden hast. Versuch doch ingame Thuram, Caledan oder Alprecht zu erreichen oder aber dich in unserem Forum vorzustellen.

Gruß
Thyariol

Wir freuen uns weiterhin über erwachsene und reife Verstärkung!

Zurück