Die Wälder der Terroisten

Herzbube

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
11
:stop: Breaking News!!! :stop:

Hinterhalt im Märchenwald. Ok wohl eher in den Wäldern von Terrokar, aber soweit von einem schummrig und schaurig schönen Märchenwald ist das ganze was Blizzard da geschaffen hat ja nicht. Die rießigen Bäume schneiden die Sonnenstrahlen ab, aber dennoch ist es dann der leuchtenden Samenkörner nicht zu dunkel (zur Sicherheit hab ich natürlich eine Taschenlampe eingepackt^^).

Wie ihr nun alle mitbekommen habt ist mein Priester nun in den Wäldern einmarschiert und an seiner Seite sein treuer Begleiter Sancho Pancho. Moment eben gerate ich in die falsche Geschichte, also nochmal auf Anfang *zurückspul*
....und an seiner Seite sein getreuer, an Mykophobie leidender Hexer.

Wie in einem Auftrag befohlen machten wir uns auf den Weg zum Dickicht des Cenarius. Unsere Reittiere Jolly Jumper (der seit der Trennung von Lukey Luke ziemlich an Gewicht verloren hat) und C5 (steht für Choccobo Nr.5, wo die anderen 4 sind will ich garnicht erst ausführen. Gott habe sie seelig) machten uns die kurze Strecke so angenehm wie möglich.

Dort angekommen wurden wir jedoch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung von einem draenischen Schamanen attackiert, welcher noch während des Kampfes Unterstützung erhielt von zwei Leidensgenossen. Nach einem erbitterten Kampf und eindeutig zu viel Erdschocks für meinen Geschmack fanden wir uns beim Geistheiler wieder. Diese Schmach konnten wir aber nicht auf uns sitzen lassen und so schlüpften unsere Seelenhüllen in die sterblichen Überreste. Der Schamane war wohl etwas überrascht uns so schnell wieder zu sehen. Doch er rannte nach einer gezielten Attacke von meinen Begleiter, den ich ab sofort nur noch Wiesel nennen werde, planlos durch den Wald und fiel dann recht zufällig in den Ofen der bösen Hexe
biggrin.png


Mehr vom tapferen Priesterlein und dem Wiesel gibt es demnächst. Doch erstmal winkt die Knochenwüste. Hoffentlich find ich da meinen Wadenknochen wieder *hektisch such*

Ich sag nun Dankeschön und auf Wiedersehen. Euer Herzbube aka Plo

PS: Guckt mal meine Wohnung in den Bildern an. Hab eine schicke Eigentumswohnung in Nagrand entdeckt.
 
Zurück