Die WAR-Gebote

Gramarye

Rare-Mob
Kommentare
73
Es herrscht Krieg im Land. Doch trotz dieses Krieges gibt es Regeln. Wer diese Regeln verletzt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Die Herrscher aller Nationen bestrafen die Missachtung der Befehle und Gesetze mit dem Tode. Es gibt verschiedene Gesetze und Befehle doch diese hier haben alle Völker gemeinsam.

1. Du sollt keine anderen Götter haben neben mir​
Dein Gott der Freuden soll „Warhammer Online: Age of Reckoning“ sein. Schon das Erwähnen anderer Freudengötter kann mit schlimmen Strafen geahndet werden. Wer diese anderen Götter verehrt, dem steht ein schlimmer Prozess mit eventueller Todesstrafe bevor.

2. Du sollst sowohl deine Mitkämpfer als auch deine Feinde ehren​
Man respektiert die Meinung anderer und entgegnet ihnen mit gut durchdachten Argumenten und mit Besonnenheit. Das Beleidigen anderer und das Beschuldigungen sowie das Anschreien sind allein den obersten Kriegstreibern und den Fürsten und Königen sowie den Göttern vorbehalten. Wer sich wie ein König verhalten will, muss mit enormen Strafen –Exekution nicht ausgenommen- rechnen.

3. Du sollst nicht stehlen​
Das stehlen des Eigentums anderer, sowohl geistigen als auch physischen (virtuellen), ist strengstens verboten. Vor dem Benutzen geistigen Eigentums anderer sind eine Erlaubnis einzuholen und ein Hinweis auf den Ursprung anzugeben.​

4. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden​
Bei dem Preisgeben von Kriegsinformationen ist immer eine Quelle anzugeben. Das Vortäuschen falscher Begebenheiten ist ungern gesehen und kann Bestraft werden. Die Strafen reichen meist aber nur bis zu einer mündlichen Verwarnung.

5. Informiere dich gründlich bevor du fragst.​
Bevor du andere Mitstreiter ausfragst, schaue erst einmal, ob du nicht auf anderen Wegen zu deinen Informationen kommst (Suchfunktion). Deine Mitstreiter müssen sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten und dürfen dabei nicht durch undurchdachte Fragen, dessen Antworten bereits in den Kriegsbüchern stehen, gestört werden!

Ich hatte einfach das Gefühl, dieses Forum braucht mal wieder eine erinnerung an seine Regeln, sowohl an die offiziellen als auch die inoffiziellen.

Hi,
warum schreibst das den hier rein finde bis aufs erste passt es doch perfekt auf dieses forum
rolleyes.gif

Gruß Heiko

achja erster^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind andere Götter nicht meist meine Feinde? Soll ich sie dann Ehren, oder werd ich dann..?
biggrin.gif

na das is ma klasse aba tut mir leid eine sache haste echt vergessen unzwa :nehm nich alles so ernst wenn mal was nich klappt der spiel spass gehört in den vordergrund

Soll das ein Witz sein oder meinst du das Ernst?

Mir erschließt sich das nicht wirklich....und lustig finde ich es auch nicht.

naja ich hatte halt das gefühl, das niveau sinkt immer mehr...

@ Pymonte: den titel hatte ich nur, weil ich die WoW-Welt ärgern wollte xD

Das Niveau war nie hier
wink.gif
Doch, aber es verhält sich mehr wie im Warhammer Universum, ein Psioniker ist wie eine Sonne im Leeren Universum des Warp. Und so gibts in dem Forum hier einige die das Nieveau hochalten, wie kleine Sonnen, im Universum der Leere.

Ein netter Text mit etwas Witz und ein paar "Regeln" die manchen Leuten vielleicht zu denken geben sollten
wink.gif

Naja, Dämonen sind a) auch Geistig vorhanden und B) Nur in der Realität (also nicht im Warp) körperlich ... aber lassen wir das

Außerdem... ist des relativ egal, den Niveau ist eh relativ
smile.gif

Du versteifst dich viel zusehr auf das wirkliche Warp, anstadt mal zu gucken wie es wäre, usw.. aber das lassen wir wirklich.

Also ich finde Er oder Sie hat das wirklich super gemacht,dafür das man erst 16 Lenze zählt.

Sonst hängen die doch nur zugedröhnt am Bahnhof rum,Hut ab...Du hast den Absprung geschafft
victory.gif

Aber im Ernst,mir gefällts irgendwie ..ein bissel..etwas..ja,is ok..

Stimmt. Jetzt hängen wir zugedröhnt vorm PC ^^

Stimmt. Jetzt hängen wir zugedröhnt vorm PC ^^

Als ich 16 war und meine Eltern protestierten wegen der Raucherei zuhause,stellte ich sie vor die Wahl..

..entweder breit daheim oder prostituiert am Bahnhof.

Nun bin ich Spielesüchtig,aber irgendwas ist ja immer..

Zurück