Die ware Lieber über wow finden?

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi leute,
ich hab vor langer zeit mal gehört ,dass viele leute über wow ihre wahre Liebe gefunden haben und manche
sogar diesen partner geheiratet haben.....jetzt hab ich mich gefrag ob das nur eine geschichte ist oder ob ihr auch schon mal sowas in der art gehört habt.
 
klar ich war auch schon bei 3 hochzeiten dabei
wink.gif

ist nur schweine teuer
wink.gif
hrhrhrh

(ingame natürlich)
keine ahnung ... obs sowas wirklich gibt ... aber ich glaube das ist ein geringer %satz
 
in Japan soll das mal passiert sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich mein in Deutschland auch mal.

Gab es da nicht auchmal einen Bericht auf der Blizz Seite?
 
und ich mein in Deutschland auch mal.

Gab es da nicht auchmal einen Bericht auf der Blizz Seite?

war grad (letzten monat?) in einer comp.-spiele-zeitschrift ein artikel über pärchen, die sicher per WoW gefunden und lieben gelernt haben. warum auch nicht? man hat auf jeden fall einen gemeinsamen nenner.
 
und ich mein in Deutschland auch mal.

Gab es da nicht auchmal einen Bericht auf der Blizz Seite?

Jup war auf den Offiziellen News auch mal ein Beitrag. Kenn einige die über WoW zusammengekommen sind, von Freundschaften gar net zu reden^^

Allerdings in WoW nach der großen Liebe suchen...is wohl n riesiger Zufall
smile.gif
lieber rausgehen in die Welt da is der Prozentsatz an Erfolgschancen bedeutend höher würd ich sagen
biggrin.gif


Meine Freundin spielt zum Glück auch WoW, somit keine Probleme mit "du spielst zu lang, zu oft, usw.", ausser geglegentliches Gemecker evtl.
w00t.gif
 
also ich glaub ich kenn gar keine weibliche wow spielerin ...
die auf meinem server sind ...
ausgenommen jetzt hier im forum ...

also bei mir würden die chancen schlecht stehen
wink.gif
 
naja, ich hab nur eine einzige Spielerin auf meinen Server gefunden, naja und seid ich in meiner jetzigen Gilde bin, ist die Anzahl auf 5 angestiegen. Aber das war es dann auch schon=)
 
aja und was bei mir noch dazukommt ...
wink.gif
ich glaub
es gibt wenig wienerinen ... die zocker
wink.gif
und dann noch auf meinem server
wink.gif
 
Bei mir sind ein großer Prozentsatz Frauen auf dem Server.
Der Antikel über Verliebt im Spiel war mal in einer Gamestar.
 
Bei mir in der Gilde haben wir einige Paare/Ex-Paare

kenn auch außerhalb der Gilde einige die Verheiratet sind bzw. Zusammen.

Denjenigen den ich als erstes in meiner Fl hatte und der mich auch in meine Derzeitige Gilde eingeladen hat hat seine Freundinen (es waren zwei) beide über wow kennengelernt....Mit einer war er sogar verlobt aber das is ne Privatgeschichte^^
 
Ich denke über Online Games zerbrechen mehr Kontakte oder gehen verloren, als dass "große" Freundschaften aufgebaut werden
rolleyes.gif
 
hi leute,
ich hab vor langer zeit mal gehört ,dass viele leute über wow ihre wahre Liebe gefunden haben und manche
sogar diesen partner geheiratet haben.....jetzt hab ich mich gefrag ob das nur eine geschichte ist oder ob ihr auch schon mal sowas in der art gehört habt.

jo hab ich auch ma gehört beim buffed cast^^

Und ich habs sogar am eigenen Leibe gespürt wie das ist^^
 
meint ihr witklich das so wenig fraunen wowen?.....ich mein vorstellen könnte ich es mir....jetzt nichts gegen frauen aber ich denke ,dass der hauptteil der frauen in so ein spiel nicht hineinversetzten kann...
wenn ihr links habt oder ähnliches zu dem ganz oben genanten thema bitte posten das interesiert mich nämlich wirklich

*verbeug und verschwind* >>>FÜR DIE HORDE<<<
 
also ich glaub ich kenn gar keine weibliche wow spielerin ...
die auf meinem server sind ...
ausgenommen jetzt hier im forum ...

also bei mir würden die chancen schlecht stehen
wink.gif


selbst ich kenn eine spielerin die auf aszhara spielt ^^ naja ansonsten muß man bedenken das wow das pc spiel mit dem höchsten frauen anteil ist (glaub ichrendwas um die 1/3) ich kenne auf jeden fall relative viele weiblich spieler ^^
 
naja ich fänds auf jedenfall cool wenn es irgendwann 50:50 ist....leider kenn ich keine weibliche spieler auf meinem server
 
Also bei WoW hab ich sowas noch nich wirklich erlebt ^^
Und weibliche Geschöpfe auf meinem Server sind auch eher "Rare++"
dennoch kenn ich n paar^^
(spiele auf Dalvengyr - Horde könnt euch ja mal bei mir melden wenn ihr auch auf diesem Server spielt^-^)

Aber die kommen auch alle von meinem letzten Game das ich Online gezockt hab.
bei dem waren über 60% der Spieler weiblich wenn nich sogar mehr...
Und wie heißt des Game? - Ragnarok Online
tongue.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück