Die ware Lieber über wow finden?

hihi, vergib mir lorille, aber das klingt ganz gewaltig nach rudelb... (stromberg ist schuld, der hat mir das wort auf die zunge gelegt
wink.gif
Tztz unterstellt man so was einer Dame, auch wenn Sie ein Gnome ist?
<duck und wech>

//Rafa
 
^^ ich muß ganz ehrlich sagen auf Nozdormu gibts ne große anzahl an Frauen, auf beiden seiten. was ganz praktisch is, da is immer einer zum lästern da.
 
ro hab ich auch fast 2 jahre gezockt ^^ aber da waren die weiblichen gamer auch rare......hmm vill hab ich einfach nich die richtigen server gefunden...wobei ich eine beziehung durch ro gehabt habe...ist aber leider schnell zu bruch gegangen
 
meine ex-ex-ex-gilde bestand zu 2/3 aus frauen .. waren das herrliche läster-zeiten
biggrin.gif
 
lol ^^ wie fies....wir wollen ja nciht das voruteil aufgreifen ,dass frauen mehr lästern als männer....ich kenne genügen männer die es genau so dick hinter den ohren haben
 
selbst ich kenn eine spielerin die auf aszhara spielt ^^ naja ansonsten muß man bedenken das wow das pc spiel mit dem höchsten frauen anteil ist (glaub ichrendwas um die 1/3) ich kenne auf jeden fall relative viele weiblich spieler ^^

nur zur berichtigung die sims sind das pc spiel mit dem höchsten frauen anteil.....

in unserem realm(tirion) hab ich auch schon mit vielen weiblichen spielerinnen freundschaft geschlossen
 
aja und was bei mir noch dazukommt ...
wink.gif
ich glaub
es gibt wenig wienerinen ... die zocker
wink.gif
und dann noch auf meinem server
wink.gif


Also ich kenn eine^^

Aber die ist Teil von einem Pärchen und mit derne Freund willst dich lieber nicht anlegen (zumindest reell).

ansonsten kenn ich einen Haufen gefrustete Wienerinnen die es gar nciht gut finden wenn ihr Mann/Freund
zulange spielen,v.a. wenn sie anwesend sind^^ - meine eingeschlossen.

Müsste mal ausrechnen wieviel effektive playzeit und somit EP mich das schon gekostet hat
blub.gif


allerdings hab ich ingame schon einige Mädels/Frauen kennengelernt und auch sehr nette Gespräche beim am Lagerfeuer sitzen geführt.

Ich bild mir ein früher war das besser...wo es noch sehr sehr viele Neulinge gab und einige die schon länger gespielt aben und einen geduldig alles erklärt haben und dann ist man ins tratschen gekommen, etc...

Wobei viele einen männl. Char hatten, weil sie vor blöder Anmache einiger Pubertierender ihre Ruhe haben wollten.

Auf der anderen Seite kannte ich diejenigen Leute (w und m) die ich ingame kenne eigentlich schon davor aus RL.
In WoW kennengelernt und dann getroffen hab cih noch niemanden....würde ich aber shcon machen, also zB auch Gildentreffen...allerdings ist meine wiesoviele Gilden bunt zusammengewürfelt aus Deutschen/Österr./Schweizern, also ein Treffen bissl umständlich/unwahrscheinlich soweit.

Vorstellbar ist es aber allemal.....über´s Internet (aber ncith WoW) hat sich schon mal eine Beziehung für mich ergeben und eine gute Freundschaft, also warum nciht auch über WoW - eine Gemeinsamkeit hat man dann ja schon.
 
lol ^^ wie fies....wir wollen ja nciht das voruteil aufgreifen ,dass frauen mehr lästern als männer....ich kenne genügen männer die es genau so dick hinter den ohren haben

allerdings. wir (frauen) lästern gerne - keine frage. wenn wir als gruppe unterwegs sind, gehts immer hoch her. doch: das ist das verhältnis w/m = 1/2. und die jungs stehen in nichts nach. smile

ansonsten: auf welchem server bist du zur zeit unterwegs? ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei dir keine weiblichen spieler gibt.
 
Festung der Stürme ...aber alle weiblichen chars die gepielt werden ....werden von kerlen gepielt weil es angeblich vorteile gibt...was ich abe rnich glaube
 
Festung der Stürme ...aber alle weiblichen chars die gepielt werden ....werden von kerlen gepielt weil es angeblich vorteile gibt...was ich abe rnich glaube

Warum Männer das glauben - ich weiß es nicht. Die ich kenne, rennen online auch in Frauenkleidern rum.grins Würd ich gern mal real sehen... Ich hab brauh immer ne Weile, bis ich weiß: ist das nun w oder tut er nur so? Schade eigentlich. Aber für viele ist sicher das gerade der Reiz am Spiel...
 
es wird meistens so begründet
" ich will ncih die ganze zeit auf nem männer arsch gucken"
"ich denke ich habe vorteile dadurch"
 
Also ich spiele auf Tirion und kann naho nur zustimmen hab auch schon einige weibliche spieler kennengelernt alleine in unserer Gilde

mfg
 
Meine beiden letzten Freundinnen habe ich in DaoC, bzw WoW kennengelernt. Sie haben aber auch beide unabhängig voneinander erzählt, wie lästig es sein kann, wenn man seine wahres Geschlecht im Spiel bekannt gibt. Von harmlosen Flirtversuchen bis zu eindeutigen Angeboten war alles dabei.

Spätestens im TS muss ja sowieso jeder Farbe bekennen. Wir hatten in der alten Gilde auch gemischte RL Treffen. War immer spassig.

Es ist halt im Spiel genauso wie im RL. Möglich ist alles. Die Netten haben Kontakte auch über das Spiel hinaus, die Aufdringlichen oder Nervensägen werden gemieden. Bei DaoC musste ich als Gildenleiter des Öfteren mal jemand ins Gebet nehmen, der eine Mitspielerin mit unangemessenem Anbaggern belästigt hat. Bei WoW ist mir bisher kein Fall in dieser Richtung bekannt. Hier trenne ich Spiel und RL aber auch strikt.



Übrigens sollte man den Thementitel ändern. Ich dachte zuerst : "Welche Ware will er lieber finden ? Hä ?"
biggrin.gif
 
Also ich habe schon einige weibliche Spielerinnen kennengelernt über INI's und Raids. Da war halb Europa schon vertreten, Österreich, Schweiz, Luxemburg.

In der Gilde sind drei, wenn ich mich nicht täusche.

Hatten auch einen Fall der Belästigung. Einer hat mit beiden Mädels geflüstert und schon eineindeutige Anspielungen gemacht, obwohl er wusste das die jeweiliegen Freunde quasi direkt daneben sitzen! Das ist nicht nur dreist sondern auch dämlich. Er war auch nicht mehr lang da.

Das interessanteste finde ich, wenn man sich versucht zu der Stimme im TS ein Bild zu machen^^
 
also ich hab schon bestimmt auf 7 verschiedeen servern gespielt
blush.gif
und bisher 5 weibliche wowler kennengelernt und mit 1 steh ich noch über msn etc in kontakt. kumpels ach kp wieviele ich schon über wow kennengelernt habe ich glaube wenn sich 2 jungs ingame treffen bissel inna gruppe questen langsam ins gespräch kommt dann fragt halt einer mal hast du icq XD ...
 
Also da wo ich spiele (Tirion) hat es mehrere Frauen
smile.gif
das geföllt mir
tongue.gif
ich hab mal n'vid gesehn von rtl über frauen die WoW zocken, jeder dritte spieler is ne frau
w00t.gif


Wenn ihr Frauen Woll t kommt au Tirion ^^
 
also auf Blackhand bin ich schon auf viele wowlerinnen gestoßen ^^

war sogar schon mal in ner 5er instanz wo 4 frauen und nur 1 kerl drinnen waren (sowas merkt man schnell im ts) ^^

bin selbst auch weblich und in meiner gilde sind 5 mädels ^^

achja und wienerin bin ich auch
tongue.gif
(aber schon längst vergeben ^^)

lg Lunix


ps. nicht durch wow die wahre liebe gefunden ^^
hab mein schatzi schon seit 5 jahren (ist auch wowler)
 
bei uns gibt es ne reine Frauen Gilde, die heisen glaub ich <Girls United> auf horden seite^^
 
gibt es dieses video von rtl noch wenn ja dann verlink das bitte ma
 
Zurück