Die ware Lieber über wow finden?

also ich würd auch mal behaupten dass es sowas gibt
biggrin.gif


ich hab jetzt zwar ne fernbeziehung (500km) am hals aber bis jetzt ist alles bestens. wenn wir zusammen sind sitzen wir natürlich so gut wie gar nicht zusammen vorm rechner, oder spielen eher was wie anno, was wo ich ihn halt richtig abzocken kann
biggrin.gif
oder xbox360^^
ich muss aber zugeben dass ich sauer wäre wenn er mit wow aufhören würde, weils einfach das einzige is was wir gemeinsam machen könne ausser ts telefon und cam, wenn wir uns jetz mal 2 3 wochen nicht sehn.
blush.gif
 
Hallöchen ^^,

also ich hab noch nie was davon gehört find die Idee aber recht niedlich. Bei mir wars andersrum ich hab meine Freund kennen gelernt und der hat mich vom Zocken überzeugt. Wir sehen und mehrmals die Woche und machen viel zusammen. Und wenn er Abend nach Haus geht zocken wir noch 2 Stündchen zusammen und das läuft super
victory.gif
.




Gruß
 
naja hab schond avon gehört und glaube auch daran....nur ich schein die ausnahme zu sein T_T ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich fänds auf jedenfall cool wenn es irgendwann 50:50 ist....leider kenn ich keine weibliche spieler auf meinem server

Oh je ^^ bin auch ne weibliche Spielerin und habe vorher Ragnarok Online gespielt. Ob man seine Liebe findet bezweifel ich, aber man weiß ja nie. Das geschieht sowieso nur zufällig und nicht geplant.
biggrin.gif
 
hm ich hab meine freundin über wow kennengelernt und läuft super
happy.gif
biggrin.gif
kann man zwar nicht jedem empfehlen aber es gibt nunmal diese glücksfälle ^^
 
Die wahre Liebe wohl nur durch puren Zufall...Ist aber nicht unmöglich!
Eine gute Freundschaft wohl eher. Ich habe ein paar ganz tolle Freunde in WoW kennen und schätzen gelernt
happy.gif


LG Gwynny
 
Zurück