Die Warteschleife der Charakterkopie ist zur Zeit voll....

Thomeek

Rare-Mob
Kommentare
35
Hallo,
Versucht ihr auch jeden tag erfolglos euren charakter auf den beta server zu transferieren? also ich finde es schon langsam eine frechheit.
Hat irgendjemand eine ahnung wieso die wartezeit komischer weiße jeden tag steigt, obwohl man garkeinen charakter kopieren kann? und weiß man schon wann das mal wieder geht?

Weil es ganz einfach so ist. Weist du wieviel Leute nen Beta Key haben und alle wollen auf den Server. Und das ist nur ein einziger Server -> leider ist der Irgendwann mal voll. Und die Beta geht sowieso dem Ende zu. Also von daher einfach warten und hoffen Punkt

Tante Edit schrie mir ins Ohr: -> FIIIIRRST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz hat zuviel beta keys verteilt man hat nach 5min keine lust mehr weil es so laggt und ständig ist der server offline...

Eine Frechheit ist es wohl eher, dass du davon ausgehst, du hättest ein Recht darauf, die Beta zu spielen. Stimmt aber nicht. Einen Betakey zu besitzen ist Glück, die Beta spielen (zu können) ein Privileg. Nicht mehr.

Meinem Vorredner wiederum kann ich mich nur anschließen: die Server sind voller denn je, daher die Wartezeit. Wenn es dir aber SOOO wichtig ist, probier zu einer Zeit einzuloggen (bzw. deinen Char zu transferieren), wenn weniger Leute am Server rumlaufen (Nachts, Vormittag bis Mittag).

Warum sich eigentlich jeder Beta-Spieler die Überraschung schon vorher nehmen möchte? Mir unverständlich...

Hallo,
Versucht ihr auch jeden tag erfolglos euren charakter auf den beta server zu transferieren? also ich finde es schon langsam eine frechheit.
Hat irgendjemand eine ahnung wieso die wartezeit komischer weiße jeden tag steigt, obwohl man garkeinen charakter kopieren kann? und weiß man schon wann das mal wieder geht?

also der betaserver steht in den usa so wie auch die anderen wotlk beta server und pro beta account sind 4 charkopien möglich (auf den us servern noch mehr durch die vorgefertigten). wenn man jetzt mal guckt, wie viele nen key haben und man mal überlegt, das jeder mindestens einen oder 2 chars kopieren will und die chars aus den usa vorrang haben (die wollen und sollen ja jetzt alle pvp machen) ist es verständlich, dass die europäer warten müssen, bis die amerikanischen betaspieler bzw leute die auf dem us beta server spielen können alle ihre chars kopiert haben und danach die ausstehenden charkopien aus der eu kommen. bis zum ende der beta wird es wahrscheinlich nicht mehr möglich sein nen char zu kopieren, weil der eu beta server blizzard offensichtlich eh nicht wirklich interessiert (wenn man da als deutscher als nazi beleidigt wird, bekommt man vom gm nur gesagt, dass die im moment keine zeit haben sich um solche probleme zu kümmern).

Eine Frechheit ist es wohl eher, dass du davon ausgehst, du hättest ein Recht darauf, die Beta zu spielen. Stimmt aber nicht. Einen Betakey zu besitzen ist Glück, die Beta spielen (zu können) ein Privileg. Nicht mehr.

Meinem Vorredner wiederum kann ich mich nur anschließen: die Server sind voller denn je, daher die Wartezeit. Wenn es dir aber SOOO wichtig ist, probier zu einer Zeit einzuloggen (bzw. deinen Char zu transferieren), wenn weniger Leute am Server rumlaufen (Nachts, Vormittag bis Mittag).

Warum sich eigentlich jeder Beta-Spieler die Überraschung schon vorher nehmen möchte? Mir unverständlich...
es funktioniert ja überhaupt keine charakterkopie, nicht mal aufn testrealm oder das normale

Ich hatte die ganze Zeit das selbe "Problem" und habe einfach immer wieder nachgeschaut. Irgendwann hatte ich dann Glück, konnte schnell zwei Chars in die Warteschleife bringen und als ich ne Minute später nachgeschaut habe war es schon wieder komplett gesperrt und die Wartezeit auf 22 Tage gesprungen... ^^
Also musst du einfach auf dein Glück hoffen und immer wieder nachschaun.

Zurück