Die Welt ist gegen mich.

Obscurus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
22
Ich bin derzeit in meinem Betrieb für die "späte" Schicht eingeplant.

D.h für 09:00 - 18:00Uhr

Normalerweise stelle ich mir den Wecker (mein Sony Ericsson D750i) auf 07:21Uhr, da die Schlummer-Funktion nach 9 Minuten "nachweckt".

Heute habe ich den Wecker auf 7:11Uhr gestellt um vor der Arbeit noch paar Sachen zu erledigen, und wohl in Schlaftrunkenheit die Weckfunktion komplett außer gefecht gesetzt. Und wache danach erst wieder um 08:57Uhr auf. Ich war natürlich sofort hellwach.

Mein erster Gedanke war "Sch****!!!".

Aufgestanden, Telefonhörer gegriffen, Firma angerufen, das ich verpennt hab.
Haare waschen, Zähne putzen, anziehen.

Wie immer fürs Schuhe zubinden länger brauchen, wenn mans eilig hat und ab ins Auto.

Und was passiert natürlich? Man hat son alten Opa mit Hut in seinem dicken Benz (ich selbst fahre Golf V) vor sich, der immer schön 5km/h unter der angegebenen Geschwindigkeit bleibt, und auch bei einer Ampel die droht rot zu werden nicht beschleunigt um noch rüber zu kommen.
wink.png


Kommt einem das eigentlich nur so vor oder ist es wirklich so, das wenn man schon zu spät kommt, die ganze Welt gegen einen zu sein scheint und alles noch weiter verzögert? :ohmy:
 
Zurück