Die Woche fängt ja gut an...

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
...nein, ohne Ironie jetzt, ich meins ernst^^ :w00t:
Das blödeste war bis jetzt eher das Ende der letzten Woche, am Samstag bin ich nach Hause gefahren und muss jetzt wieder alleine schlafen. Gestern Abend haben wir ja dann noch RoS und die Mutter gelegt nachdem wir bei Archi kein Land gesehen haben :sleep: Einige Leute hatten ständig Discs, darunter ich selbst, und so war wirklich kein einziger normaler Try möglich -.- Ständig klatschte wer am Boden auf oder blieb in den Flammen stehen. Zum Glück wars in BT dann besser.

Heute früh bin ich dann aufgestanden um in die Schule zu schwateln, Englisch Vorbereitungsstunden. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, aber die hatte doch schon tatsächlich die Ergebnisse der schriftlichen Matura, es gibt leider 3 5er und ich hab einen 1er, 59/60 Punkte ^^

Das Beste kommt aber noch. Ahnungslos sind wir dabei das Gebäude zu verlassen, als die Verena und ich zufällig unserem Mathelehrer über den Weg laufen. Und dann meint der doch tatsächlich ich hätte einen 1er! 93%! In Mathe! Ich, die ich vor 2 Jahren durchgefallen bin! Ich! Mathe! 1! Ich wär ja fast umgekippt.

Leider sind die Ergebnisse aber noch nicht offiziell, sie werden nächste Woche abgegeben und dann einem 2. zum Korrigieren übergeben, ich hoffe nur der Dodo hat sich nicht verschaut und es sind wirklich 93%, sonst hab ich mich umsonst gefreut
dunno.gif

Deutsch wissen wir noch nix, der is noch nicht fertig mit korrigieren
rolleyes.gif

Zur Feier des Tages bin ich dann auch direkt einkaufen gegangen und hab direkt danach mit dem frisch gekauften Putzmittel das Badezimmer von oben bis unten inklusive Boden und Ecken-von-der-Dusche durchgeputzt! Jetzt riechts wie im Schwimmbad
tongue.png

Zur weiteren Feier des Tages hab ich auch noch ein halbes Kilo Faschiertes (Hackfleisch) gekauft und es zu Nudelsoße verarbeitet und darf jetzt zur endlichen Feier des Tages noch die Küche putzen weil das beim Kochen immer so toll blubbert -.-
Dafür hab ich jetzt wieder ein paar Portionen Soße auf Vorrat.

und jetzt spiel ich entweder Sims2 oder SimCitySocieties oder Zoo Tycoon 2, mal schaun^^

Eure Frutty

na wenn das mal keine super Neuigkeiten sind :-)).... aber wieso hab ich jetzt plötzlich Hunger nach dem Lesen des Blogs ? ^^

Zurück