Die WOW Server!

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo!

Weiß jemand welche Server von Beginn an am Start waren und welche wann dazugekommen sind?

Vielleicht schaffen wir es, eine Chronologie herzustellen.

Grüße Orcwarrior

Hier findest du eine sortierte Liste, wann welcher deutsche Realm online gekommen ist und wie lange es ihn schon demzufolge gibt.

Das sollte nicht allzu schwer sein nachzuvollziehen.Zeitaufwändig ja aber nachvollziehbar.Ausm Stehgreif fallen mir atm nur 2 Server ein wo ichs ausm Kopf sagen kann.
Server Frostmourne war von Anfang an verfügbar.Server Dun Morogh ging am 16. April 2005 online.

Nachtrag
Der Link über mir beantwortet die Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke!

Nachtrag: Stimmen die Daten auf Warcraftrealms? (sihe link oben)

Dann ne Frage dazu warum ist in den WoW Realms die "Auslastung bei manchen Realms hoch" (sieht man wenn man einloggt und rewalm wechseln anklickt), die aber nach den daten von warcraftrealms weniger gesamtspieler haben als andere realms, welche mitttlere auslastung haben?

Demnach müsste es ja proportional zu den gasmatspielern sein, realms mit vielen chars auch höhere auslastung als realms mit weniger spielern... kann mir net vorstellen, dass ein realm mit halber anzahl an chars mehr auslastung haben kann als andere realms mit doppelter total chars.

Was bedeutet "Total Chras"? Definition dass es die maximale Anzahl der Character ist, also nicht die Anzahl der Accounts... somit ist es auch kein stichhaltiger anhaltspunkt zumal man nur mit einem char sich einloggen kann und mancher spielr 10 chars haben und manche 1...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hab auch im spiel auf verschiedenen server gefragt aber niemand weiss ne seriöse seite

Was anderes: Sagt es eigentliuch etwas aus, wenn man sich einloggt und dort auf "realm wechseln" klickt und die auslastung betrachtet? Hab gesehen, dass mehrere realms im allgemeinen auf "hoch" sind, jedoch der server namens "frostwolf" erst auf "VOLL" war und nun auf "neue spieler"

???

da sag ich nur lol oder was

Hier findest du eine sortierte Liste, wann welcher deutsche Realm online gekommen ist und wie lange es ihn schon demzufolge gibt.

Tut mir leid, aber so ganz traue ich deinem Link nicht. Warum?
Ein kleines Beispiel:

Der Server "Lightning's Blade" ist seit September '05 online und hat 6,586 Hordenspieler, und keinen einzigen Allianzler? Zumal ist das ein PvP-Server. Zu Vanillazeiten gab es keine serverübergreifenden Mischpools, das man also im BG gegen andere Leute von fremden Servern gespeilt hat. Ergo müssen die Hordler im PvP-Bereich seeehr viel lange Weile haben. Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Gruß

Dog - russicher T80U

Tut mir leid, aber so ganz traue ich deinem Link nicht. Warum?
Ein kleines Beispiel:

Der Server "Lightning's Blade" ist seit September '05 online und hat 6,586 Hordenspieler, und keinen einzigen Allianzler? Zumal ist das ein PvP-Server. Zu Vanillazeiten gab es keine serverübergreifenden Mischpools, das man also im BG gegen andere Leute von fremden Servern gespeilt hat. Ergo müssen die Hordler im PvP-Bereich seeehr viel lange Weile haben. Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Gruß

Dog - russicher T80U
Dem Link kannst du ruhig trauen, ist eine offizielle und rennomierte Fanseite.
Die fehlerhaften Werte kommen zu Stande, weil sie durch ein Addon ermittelt werden. Dafür ist es erforderlich, dass viele Spieler dieses Addon besitzen. Wenn sich keiner dazu ermutigen lässt es zu nutzen, gibts auch keine Daten. Deshalb kann man sich bei keinem Server so wirklich auf die Richtigkeit verlassen. Ich würde diese Seite höchstens nutzen, um, betreffend die Serverbevölkerung, eine kleine Tendenz abzulesen.

Zurück