die wundersame welt von wow...teil1

Latharíl

Dungeon-Boss
Kommentare
106
es war einmal eine kleine schurkin namens traenotha, die sich dazu entschlossen hatte juwelenschleiferin zu werden und sich im bergbau zu betätigen.
munter zog sie durch den immersangwaldbaute hie un da ein erzelein ab und sondierte das ein oder andere mal einen edelstein.
eines tages war es dann ml so weit, sie erreichte das passende level für die geisterlande.neben geistern, untoten und auch sonstigem getier, erfüllte die ein oder andere quest, klopfte sich mit trollen und farmte schön brav ihr erz.
so kam es, das sie bei den grubenlichtminen auf eine paladina traf, die eben genau auf das vorkommen u lif, dass sie sich ausgesucvht hatte. nur wurde die paladina von einer etwas größeren mobgruppe darangehindert, genüsslich im abzubauen.
da es nur kupfer war und kupfererzvorkommen an jeder ecke zu finden waren UND die paladina so groß war, dass sie keine probleme haben sollte einmal quer durch die geisterlande zu ziehen, baute sie das erz ab.
und damit nahm das unheil seinen lauf:
nicht nur das die paladina sie unerhört nervtötend ansprach, nein, sie folgte ihr bis nach unterstadt und zur königin sylvanas.
sie ließ sich einen ganzen abend lang nicht abwimmeln und schrieb einem gm sogar ein ticket, was die kleine schurkin sehr erheiternd fand, da dieser gm sie nur daraufhin wies, da die paladina ihm keine ruhe gelassen hatte.

drei tage später saß traenotha mit freunden ihrer gilde im wirtshaus on orgrimmar und ließ es sich bei einigen krügen alkoholischer flüssigkeit gutgehen, als besagte paladina wieder neben ihr stand und das ganze spiel von vorne anfing.
nur- dieses mal war unsere schurkin nicht allein, denn die ganze gilde machte es sich nun zur hauptaufgabe der paladina erze, die es wie sand am meer gab, vor der nase wegzuschnappen.
sie ihr aber per post wiederzuschicken.
nach einer woche gab die paladina ruhe und die schurkin konnte ihres weges gehen ohne zweiten schatten.

tante edith wollte noch etwas sagen:
ist euch so etwas beim farmen auch schon passiert? ich mein, was hat der paladina dieses sehr penetrante verfolgen meiner kleinen twinkschukin gebracht? was erhoffte sie sich? war es ingame stalking? war es wirklich nur wegen zwei kupfererzen? welche beweggründe treiben einen zu o einem verhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Geschichte, aber.... Forum != Blog.
Mir fehlt irgendwie das Diskussionspotential.
sad.gif

Zurück