Die Zeit bis Cataclsym

xxScoutxx

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Nicht nur das Erdbeben ist ein Anzeichen, dass etwas im Busch ist, auch die Oberhäupter der Fraktionen machen sich zur Zeit Gedanken über das, was sich um sie zusammenbrauen mag.
Es wird Rat gehalten, doch niemand weiss bisher etwas Genaues.

http://www.kopecki.n...lder/thrall.jpg

Thrall übergibt dabei auch seine Nachfolgerschaft an Garrosh mit folgenden Worten:

http://www.kopecki.n...r/catatalk1.jpg

Und auch bei der Allianz wird gegrübelt:

http://www.kopecki.n...lder/varian.jpg

http://www.kopecki.n...r/catatalk2.jpg

Von Elementaren und Kultisten habe ich noch nichts bemerkt - auch von Sichtungen durch andere Helden wurde bisher nichts bekannt. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.


Luuna arbeitet indessen unermüdlich weiter an ihren Zielen:

Da der Rabengott Anzu permanent in den heroischen Sethekkhallen weilt, begibt sie sich nun täglich zu ihm, um ihm die Zügel des Rabenfürsten abzuluchsen.

Ausserdem muss sie sich täglich einigen random heroischen Instanzen unterziehen, in der Hoffnung, dass sie das Oculus erwischt. Das Mount aus der Tasche ist das Ziel. Leider ist das doch recht nerfig, weil es unter Umständen viel Zeit verschlingen kann, bis man endlich mal dort landet. Und hat man es endlich geschafft, ist der Drache natürlich nicht drin. Also hilft da nur, immer weiter versuchen.
smile.png


Die letzten Tage hat sie auch fleissig Syndikat-Anhänger gejagt um Rabenholdt-Ruf zu steigern. Nun ist sie 1 Punkt vor dem respektvollen Ruf und man kann nur noch durch Schwere Plunderkisten weitermachen. Hab heute schon eine Runde mit Elyena in den Schwarzfelstiefen gedreht und der Ertrag ist nicht gerade ermunternd.
unsure.png

12 Kisten auf einer Runde... (1405 Stück braucht man bis ehrfürchtig)
Das Abgeben von 5 Kisten gibt 75 Ruf - das wird was werden.
Werde es auch noch in den Östlichen Pestländern versuchen und der unteren Schwarzfelsspitze, wie im ausführlichen Guide vorgeschlagen.

Also noch genug zu tun. Freue mich ja schon sehr auf Cataclysm, aber hab doch auch noch sooo viel vor, bevor es aufschlägt. Ich hoffe, ich schaffe das alles noch, oder zumindest das Meiste davon. :blub:
 
Zurück