Die Zeit - oder: Woher in Gottes Namen nehmen die Jungs die Zeit...

Weschnek

NPC
Kommentare
23
Buffs erhalten
31
In 2 Wochen 60 noch ne Woche drauf und sie sind 70, "Sie", "Die" ein häufig benutzen Synonym für die allseitsbekannten Vielzocker. In den großen Instanzen vorne dabei, zu jeder Tageszeit bereitm, Raid/Whipe freudig ohne Ende, von viele als Hartz4 Empfänger beschimpft.
Ich muss zugeben ich verstehe es selbst nicht. Für mich, der aufgrund des Wohnortes "Hotel Mama" (was bei meinen zarten 16 Jahren auch noch auf Verständniss treffen könnte) noch an feste PC-Zeiten und feste Mahlzeiten gebunden ist, ist es sowieso unverständlich wie man auch als Familienvater mit Frau und Kind zu jeder Tageszeit raiden kann. So long Weschnek

PS: Dies ist nicht als "Ihr habt kein RL" oder "NEID AUF ITEMS" Blog aufzufassen^^ PPS mag keine Kekse, also bitte keinen anbieten :blub:

Hehe...da bist Du nicht der Einzige! ;D
Ich frage mich auch sehr oft wie viele von den Viel-Zockern das mit Ihrem privaten Reallife vereinbaren können...aber anscheinend geht es. Ich komme da vielleicht auf durchschnittlich 2 Stunden pro Tag zocken + 2 Stunden surfen, posten, etc.

Zurück