Die Zeit vergeht....

Nightsh@dow

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo Leute,

die Zeit vergeht und ich habe mich gefragt, was unsere WoW-Spieler inzwischen machen. Klar, einige werden nach wie vor World of Warcraft spielen, allerdings haben viele auch aufgehört.

Ich bin inzwischen mehr oder weniger wieder in GW aktiv, habe aber keine wirkliche Sehnsucht nach WoW. Mein Entzug von der Droge WoW ist geglückt. Ich spiele inzwischen wieder mehr Offlinegames anstatt MMORG. Auch wenn mir hin und wieder die Unterhaltung einzelner Spieler fehlt, so bin ich doch zufrieden in meiner "kleinen Welt", in der ICH der einzige Held bin.
wink.png


Aufgrund der langen Zeit habe ich mich nun auch geistig von der Gilde getrennt. Meine Pläne irgendwann mal wieder zu WOW zurück zu kommen wurden mit dem Bruch einer CD-Rom begraben (ist leider wirklich passiert).

Anzutreffen bin ich in letzter Zeit entweder in GuildWars oder aber in "Jedi Knight: Jedi Academy" wo ich versuche halbwegs anständige Spieler zu finden und den ganzen Clan-Angeboten aus dem Weg zu gehen.
wink.png


Bis zum nächsten Mal

Euer Nightsh@dow
 
Oben Unten