Die Zukunft des Schurken im PvE

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
Ich würde gerne was wissen. Wie sieht den mommentan die Zukunft des Schurken aus ? Ich habe jetzt zb gelesen das der Schaden des Feral-Druiden an dem des Schurken angepasst werden soll*. Denke eh das viele Klassen n nettes "gimmick" bekommen haben. Talentbäume für Pets, 2H Schwerter in jeder hand, Dämonenform... WIr kriegen zwar nen AE aber ist es das ?

Also an die Beter tester, oder die mehr wissen:

Wie sieht die Schurken zukunft aus ? Werden wir uns immernoch nur über hohen Schaden im Raid intressant machen ? Oder werden wir bald nurnoch geduldet weil jede Hybrid klasse genausoviel Schaden macht ? Wird der Schurke anders für Raids intressant gemacht ?

Sry für diesen Whine hier, aber mommentan lese ich nur dinge die mir (als Schurke) sorgen machen

*Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?unid=12589

Momentan gibtsn paar Klassen die auf 80 ziemlich unbalanced sind wenn man den High Levlern aufm Beta Server glaubt.

Hab dazu ja in nem andern Thread bereits was geschrieben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=876443

Aberrrr, wirklich Nägel mit Köpfen sehe ich erst wenn die ersten 80 sind aufm Live und 2 Wochen ins Land gezogen sind.
Denn erst dann wird das Balancing wirklich drin sein.
Nicht umsonst wollen sie die Talent Bäume schon vorher bringen.

Daher-> Ruhe bewahren

Schurke ist gedacht: Single Target Damage Platz 1 zu sein
Wenn sie das verpatchen werden andere schon laut genug heulen
wink.gif

ja würd ich auch sagen, das man wartet bis das addon da ist und einige patches ins land gegangen sind.

aber ich fänds schon schade, wenn man als schurke nur noch fürs schließkassettenknacken oder cc mitgenommen würd.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schurken wirklich übermäßig schlecht sein werden. Nehmen wir mal an, Mutilate wird tatsächlich DIE PvE Skillung (was ja im Moment ganz und gar nicht abwegig ist), dann könnte es allerhöchstens sein, dass wir zu Beginn des lvl 80 Content erstmal weinen werden - einfach weil das Gear fehlt. Andererseits hat eine extreme Skalierung mit Gear auch seine Vorteile (langfristig gesehen). In sofern mach zumindest ich mir im Moment überhaupt keine Sorgen. Und sollte es nüscht werden kann ich immernoch meinen Hunter spielen
smile.gif

Grüße

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schurken wirklich übermäßig schlecht sein werden. Nehmen wir mal an, Mutilate wird tatsächlich DIE PvE Skillung (was ja im Moment ganz und gar nicht abwegig ist), dann könnte es allerhöchstens sein, dass wir zu Beginn des lvl 80 Content erstmal weinen werden - einfach weil das Gear fehlt. Andererseits hat eine extreme Skalierung mit Gear auch seine Vorteile (langfristig gesehen). In sofern mach zumindest ich mir im Moment überhaupt keine Sorgen. Und sollte es nüscht werden kann ich immernoch meinen Hunter spielen
smile.gif

Grüße

188k Ehre sammeln ftw *hust* Und zack komplettes PvP Equip ^^

jo muss mich demnächst mal an die "Arbeit" machen, wenn ich gecheckt hab dass ich wieder in Deutschland bin und keine Kühe auf der Strasse stehen und so. Alles etwas äh... weird grade
biggrin.gif

Güßle

Zurück