Die Zwei-Hexer-im-Raid-Fluch-Frage

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi,

folgende Situation:

25er Raid auf BT: zwei Hexer und eine Hand voll Melees.

Hexer eins setzt Fluch der Elemente

Hexer zwei schwankt immer zwischen Fluch der Schwäche und Fluch der Tollkühnheit, setzt dann aber Fluch der Schwäche.

Was sollte Hexer zwei machen? Sollte er dabei bleiben oder sollte er lieber den Fluch der Tollkühnheit verwenden?
 
Bei uns wird grundsätzlich als erstes Fluch der Elemente gesetzt. Befindet sich nun ein Offwarri mit Imp Demo Shout (müssen bei uns alle Offwarris skillen) im Raidsetup wird als zweites Fluch der Tollkühnheit gesetzt. Fluch der Schwäche vergammelt bei uns meistens im Zauberbuch, da es ist nicht stackt mit dem (verbesserten) Demo Shout. Das heißt alle anderen Hexer dürfen ihre Dmg-Flüche auspacken
laugh.gif


"Does not stack with the warlock spell Curse of Weakness, and neither with the similar druid bear form skill Demoralizing Roar." Quelle: WoWWiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns ist es so das ganz sicher Elemente und Tollkühnheit drauf sein müssen. Der rest ist Wurst.
 
Also bei uns ist es so das ganz sicher Elemente und Tollkühnheit drauf sein müssen. Der rest ist Wurst.
So macht das auch am meisten Sinn. Es gibt aber einige Bosse die sind brutal mit dem Tollkuehnheit. Auf Morogrim setz ich ihn zum Beispiel nicht mehr. Supremus ist auch schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So macht das auch am meisten Sinn. Es gibt aber einige Bosse die sind brutal mit dem Tollkuehnheit. Auf Morogrim setz ich ihn zum Beispiel nicht mehr. Supremus ist auch schwer.
Naja, das kommt aufs Equip an. Bei uns sind die Flüche auf jedem Boss in bt drauf.
 
Wir sind noch nicht so weit, was das raiden angeht und in Kara setz ich zum Beispiel beim Prinzen in der 2ten Phase immer Fluch der Schwäche ( geskillt ).
Man sagte mir, dass das teilweise Sinn macht ^^
Fluch der Elemente ist allerdings Pflicht.
Fluch der Tollkühnheit benutze ich hingegen kaum aber vielleicht kommt das ja später
smile.gif
 
wie schaut es denn heute (bei wotlk) mit flüchen aus wenn zwei (oder auch drei) Hexer im 25er Raid vorhanden sind?
eigentlich ist es ja so das sich der eine um den "fluch der elemente" und der andere sich um Fd Tollkühnheit" kümmert.

FdE kommt nach wie vor drauf.. auch wenn er nicht mit dem Eulenbuff stackt
zum anderen Tollkühnheit, wobei dieser ja auch nicht mehr mit dem der Eule stackt?!

Welche zwei flüche müssen auf einen Boss drauf?
(Eule ist im Raid immer dabei, Offkrieger meistens auch)
 
Naja Elemente stackt ja auch net mit dem Debuff vom Todesritter ( Unheilig )- weiss jetzt net genau wie der heisst ... also kann man denk ich dann eher Tollkühnheit setzen. ( macht das eigentlich viel aus wenn dieser Fluch geskillt ist ? ) - Ansonsten halt wie es dir am ehesten in deine Rotation passt.
 
Immo sind ja 2 Afflis echt nice wegen "mini bug" bei sb.
Die beiden skillen einfach jeweils fde und fdt und fertig :-)
 
Zurück