Diebeswerkzeug

Skyliner23

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,
hab aus versehen mein Diebeswerkzeug zerstört und brauche dementsprechend ein neues. Hab dann hier bei buffed geschaut wo man es herbekommt und bin auf eine List mit ca. 20 Händlern gestoßen. Hab dann die Händler die ich bisher erreichen kann aufgesucht (bin noch nicht sonderlich weit), leider hatte niemand das Diebeswerkzeug. Habt ihr vllt eine Idee wo ich das noch herbekommen kann? Hab mein Diebeswerkzeug übrigens durch die Quest "Gier" bekommen (vllt ist es ja wichtig).

mfg
Viktor

Ich sag ja das ich schon einige aus der Liste abgeklappert hab. Aber danke das du so schnell geantwortet hast.

Keine ahnung ich habs auf jedemfall bei dem Gift händler in I gekauft aber keine ahnung das war vor nem halben jahr kann es sein das man das nichtmehr braucht? Naja spätestenz morgen um 18:00 Uhr kann ich dir ne genaue angabe geben.

Also seitdem ich es zerstört hab bekomm ich keine Kisten mehr auf daher geh ich mal davon aus das man es noch braucht. Naja was solls werde halt weitersuchen müssen, wird sich schon irgendwo auftreiben lassen.

Öhm, seit dem Patch brauch man kein Diebeswerkzeug mehr fürs Schloss knacken...

Also seitdem ich es zerstört hab bekomm ich keine Kisten mehr auf daher geh ich mal davon aus das man es noch braucht. Naja was solls werde halt weitersuchen müssen, wird sich schon irgendwo auftreiben lassen.

Kann nicht sein, hab meins auf der Bank (Erinnerungsstücke und so), man braucht es nicht mehr.
Falls du es verlieren solltest, gibt dir der Robotter in Ratchet ein neues Werkzeug (vllt auch der Schurkenlehrer, bin mir nicht sicher). Wenn du Alli bist ... ja dann bist du selbst Schuld
tongue.gif
(weiß ich nicht, wo es das gibt)

Oo wie bitte? Also ich hab 3 Kisten in meinem Inventar und bei einer steht auch "Schloss knacken (1) wird benötigt" (so oder so ähnlich) wenn ich dann versuche die aufzumachen steht da "Gegenstand ist verschlossen" und wenn ich meinen Schurkenlehrer frag wo ich eben schlösser knacken weiter skillen kann sagt der mir ich soll in der burg dorholde suchen, gesagt getan...es geht keine Kiste auf. Und den Roboter in Rachet kann ich garnicht ansprechen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo wie bitte? Also ich hab 3 Kisten in meinem Inventar und bei einer steht auch "Schloss knacken (1) wird benötigt" (so oder so ähnlich) wenn ich dann versuche die aufzumachen steht da "Gegenstand ist verschlossen" und wenn ich meinen Schurkenlehrer frag wo ich eben schlösser knacken weiter skillen kann sagt der mir ich soll in der burg dorholde suchen, gesagt getan...es geht keine Kiste auf. Und den Roboter in Rachet kann ich garnicht ansprechen...

ich hab seit einiger zeit kein diebeswerkzeug mehr im inventar. wurde doch irgendwann rausgepatcht das man das nicht mehr mit sich rumschleppen muss.

hast du auch den für die truhen benötigten skill?

Also zurzeit bin ich auf 87 oder irgendwie sowas. Auch wenn ich noch nicht hoch genug geskillt wär müsste ich ja sowieso die Kisten in Burg Dornholde aufbekommen da mir die Schurkelehrer ja sagen das ich da schlösser knacken verbessern kann. Freund von mir der selber Pala spielt sagte mir "Schlösser knacken ist ja mal sowas von unwichtig, lass es einfach sein" aber auch bisschen doof wenn man als Schurke keine Schlösser knacken kann xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier nur hin und her (zumindest, wie ich es empfinde).
Ich meine auch, dass man es in Ratschet bekommen hat, aber irgendwie gab es da mal etwas, dass man den Lehrer ansprechen konnte.

Was ich aber mal machen würde: Einfach einen GM ansprechen.
top.gif
Ist das einfachste.

MfG JimJam

Also ich spiel zZ einen Schurken hoch und hab das Diebeswerkzeug gar nicht erst bekommen,
konnte direkt als ich die Fähigkeit zum Schlösser knacken bekommen habe, anfangen zu skillen.
Bin zwar erst bei Skill 80, aber sollte auch weiterhin so gehen.

Bei mir gings ab 82 nicht mehr. Naja hab mit einem GM geredet, jetzt geht es wieder.

mfg
viktor

Wäre schön zu wissen, was denn jetzt genau vorgefallen ist. Hast du neues Diebeswerkzeug bekommen, oder geht es ganz ohne?
dunno.gif

JimJam

Hab ein neues bekommen, ohne hab ich es noch nicht versucht.
Hab vorher schon die Ordner, Interface und WTF gelöscht kann vllt auch daran gelegen haben

mfg
Viktor

Zurück