Dienst steht nicht zur Verfügung?

shadownappi

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hi, wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist...

Wenn ich mich bei Battlenet oder auf der offiziellen wow seite einloggen möchte, steht da: Dieser Dienst steht nicht zur Verfügung!

Ist das bei euch auch so?

Und ist es wenn nur ein temporäres Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habs grad probiert geht wieder mal nicht
angry.gif

Okay, danke für die schnelle antwort... Dann liegts doch nicht an mir...

Naja, ist das Problem von Blizzard... wollte grad abo machen

Deren Pech

wollte auch grad ne neue Gamecard hinzufügen (nach längerer Spielpause)

grad als ich "Ich stimme zu" geklickt hab ist es abgestürzt

Ich bin schuld schlagt mich
biggrin.gif

Ist sowas denn schonmal vorgekommen?

UNd wenn ja wie lange hat das gedauert bis es wieder ging? ^^

Jap genau der ist es...

Das ist eigentlich jämmerlich von so einem Mediagiganten wie blizzard sowas nicht einfach zum laufen zu bringen

amerikanische wow-seite laden
---> account management...
sollte gehen, da es jeden battle.net account nat. nur einmal auf der welt geben kann

Das liegt in diesem Fall nicht an Blizzard, sondern an euch selber.

Naja, vielleicht doch an Blizzard, denn hätten sie die Newsmeldung nicht rausgegeben, dass man ab dem 12.11. einen B.net-Acc braucht, um WoW zu spielen, würde selbiges nicht unter dem Ansturm der Spieler, die das bisher - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht getan haben, jetzt zusammenbrechen. Das bekommst du übrigens mit jedem Server hin, brauchst nur genug Leute, die gleichzeitig drauf wollen.

Wobei...ich glaube, im Prinzip wärs egal, wann Blizz diese Meldung gemacht hätte, in den ersten Tagen wären eh ne Menge so panisch am umbauen gewesen wie es jetzt der Fall war. Also im Prinzip...selber Schuld. Wartet einfach noch ne Woche und dann gehts wieder, weil der Ansturm auf die server anchgelassen hat.
mfg

ist die amerikanische website nichtmehr www.worldofwarcraft.us?
bei mir kommt da nur blödes wirrwar, und wenn man auf den kobold klickt kommt man auf ne offiziele blizzard-seite oO

amerikanische wow-seite laden
---> account management...
sollte gehen, da es jeden battle.net account nat. nur einmal auf der welt geben kann

Das geht nicht.

Account Error

This Battle.net account does not have any World of Warcraft accounts associated with it. To merge a World of Warcraft account with this Battle.net account, click here.

Ich habe definitiv einen Battle.net Account, aber der ist kaum über die US-Seite angemeldet und daher lässt er sich wohl auch nicht finden.

Edit:
EU.BATTLE.NET IST NICHT GLEICH US.BATTLE.NET

Und nochmal edit: nein die Seite ist www.worldofwarcraft.COM

Zurück