Dienstags Raid und AoC Pre-Order

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


huhu liebe Buffys,

nach 1 Woche eigens verschriebener Raidpause, habe ich gestern wieder aktiv ins Geschehen eingegriffen...

Ich weiß zwar nicht ob es was mit mir zu tun hatte xD aber auf jeden Fall ging gestern Vashj, die wir nach langer Zeit mal wieder amchten anstatt MH, weil unsere MTs nicht da waren, einfach nicht down und wir brachen den raid ab...vllt sollte ich nichtmehr mitraiden, kA xD

Ne, im ernst irgendwie wars nen komischer raidabend, komische gruppe, komische Laune, komischer raid, wird schon wieder besser
biggrin.png


Die weitaus erfreulichere Nachricht, stamm aus meinem Briefkasten!
biggrin.png


Meine Age of Conan Pre-Order ist gekommen
biggrin.png

ganz schick in einer original AoC Pre-Order CD-Hülle, ohne CD, dafür mit einem kleinen Hintergrundwissen Heftchen und dem wichtigsten: dem Pre-Order Key!
Saugeil, hinten auf der Hülle war auch gleich mein künftiges Mount zu sehen: das KILLERNASHORN!

Freu mich schon total auf das game
wink.png


MfG
ein mit Vorfreude erfülltes Priesterlein
biggrin.png
 
Zurück