Dies oder das?

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe buffed freunde..

ich habe mal eine frage ich spiele momentan einen pala lvl 34
ich habe aber 2waffen in meinem inventar kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll
cry.gif

einmal habe ich diese hier LEichenmacher
mir gefällt sie weil sie halt mehr "white" dmg macht und die crits halt auch sehr höher sind

dan habe ich noch diese hier Knochenschlitzer
die ist geil weil sie sehr schnell schlägt und die stats auch besser sind
das schwert hat mehr dps wie die dicke axt aber es macht trotzdem weniger schaden.

könnt ihr mir da helfen? bin noch nicht so erfahren mit pala und vllt procct ja bei langsamen/schnellen waffen
SdB öfters oder so^^

danke schonmal für die hilfe...

MFG D@rky

PS: hier ist mein pala Mein Pala

hallo liebe buffed freunde..

ich habe mal eine frage ich spiele momentan einen pala lvl 34
ich habe aber 2waffen in meinem inventar kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll
cry.gif

einmal habe ich diese hier LEichenmacher
mir gefällt sie weil sie halt mehr "white" dmg macht und die crits halt auch sehr höher sind

dan habe ich noch diese hier Knochenschlitzer
die ist geil weil sie sehr schnell schlägt und die stats auch besser sind
das schwert hat mehr dps wie die dicke axt aber es macht trotzdem weniger schaden.

könnt ihr mir da helfen? bin noch nicht so erfahren mit pala und vllt procct ja bei langsamen/schnellen waffen
SdB öfters oder so^^

danke schonmal für die hilfe...

MFG D@rky

PS: hier ist mein pala Mein Pala

Hallo.

Je langsamer die Waffe und umso höher der Maximalschaden (SdB = 70 % davon) der Waffe,
umso höher die Wahrscheinlichkeite dass es procct und umso mehr Schaden hast Du mit SdB.

Aber es procct nie mehr als 7 mal pro Minute.

Zuletzt bearbeitet:
emm^^bei mir provvt es manchmal 2mal hinter einander ( bei einem mob )

Richtig!

SdB hat einen ppm (proc per minute) von 7. Das heißt sieben Procs in einer Minute sind dir garantiert. Allerdings profitieren lansgame Waffen davon mehr, da hier die relative Procchance höher ist. Zudem ist der High-End Schaden bei langsameren Waffen höher als bei schnelleren Waffen, mit sonst gleichem DPS. Das führt bei einem Proc zu höherem Burst Schaden.

Bsp.:

Weaponspeed 3.0:
20 Schläge pro Minute
7 Procs pro Minute
= eine Procchance von 35% je Schlag

Weaponspeed 3.8:
15 Schläge pro Minute (streng genommen 15,8 Schläge, da es aber keine 0,8 Schläge gibt, wird abgerundet)
7 Procs pro Minute
= eine Procchance von 46,7% je Schlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück