Dies und das im WoW Realm Lordaeron ^^

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Haja...da geht man weils doch in letzter Zeit so langweilig geworden ist im WoW-Land einfach mal wieder farmen ...ich brauch noch 2k Gold für Epic-Flugi ^^ Und es geht sooooooowas von langsam vorran -.- *ächz* Gibts denn keine Viehcher die 1g oder so droppen ohne dafür gleich in ne ini zu müssen?
Na jedenfalls hat sichs doch einigermassen gelohnt...neben ein paar Greenies, droppte auch eine:

das wär dann neben meiner Halaanitasche meine 2. 18er Tasche. Ich geb doch kein Gold für Taschen über 16 Slots aus !!!
Wenigstens hab ich dann noch mächtig viel Erz gesammelt mit Erd-, Feuerpartikeln und unzählige Edelsteine und dann war ich noch kurz Luftpartikel farmen weil die noch am meisten Cash erwirtschaften. Achja und dann noch schnell beim Konsortium vorbeigeschaut mir den monatlichen Edelstein-Umschlag abgeholt...Free money ^^

Dann war ich gesten noch mal zum 2. mal den Kopflosen Reiter da im Scharlachoten Kloster-Friedhof legen (also 5 mal da 5er Gruppe) und gleich beim 1. mal hat er
und
gedroppt...
Lustig dabei: bei beiden hab ich wie alle anderen Gier gemacht und komischerweise gingen dann beide an mich :w00t: *freu*
Ich sag komischerweise, weil ich normalerweise nie was bekomm wenn gewürfelt wird ^^ und jetzt mal gleich beide.
Also den Ring wollt ich sowieso haben ...hab wirklich nix besseres ^^
War auch voll happy wegen dem besen ....aaaaaber (ja war ja klar irgendwo muss ja der Haken sein wenn ich soviel Glück beim würfeln hab) ich kann ihn nicht reiten -.- Deswegen auch das Goldfarmen ! vllt schaff ichs noch bevor der Besen nicht mehr funzt in ein paar Tagen... Man sagt ja so schöne, die Hoffnung verliert man als letztes ^^

Ja und da ich ja soviel Glück beim würfeln hatte, noch ne schlechte Nachricht (war ja klar...wenn schon, denn schon!) Noch ein 70er der die Gilde verlassen will...und das erzählt er mir! Das will ich doch lieber garnicht wissen -.-

Alles in allem, ereignisreiche 24h im WoW Universum auf Lordaeron ^^...und heute nacht gehts wieder weiter...angefangen beim Reiter ohne Rübe und dann zum farmen ... juhuuuu
rolleyes.gif

Hoffentlich droppt der und ich hab wieder Glück beim würfeln ^^

Es grüsst euch, der Zepy
 
Zurück