Dies und das.

Le bizarre

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Tazz Leuddääää!
wink.png


Das Bilderbloggen lass ich erstma, weil ich schlichtweg im Moment keine Zeit hab.
Lern fürs Abi! D: Aber das wird schon. Hab n gutes Gefühl - bis auf Mathe... Am 25. (Mathe GK), 28. (Kunst LK) und 30. April (Latein LK) hab ich schriftliche Prüfung, mündliche (Ethik GK) hab ich erst Ende Mai.

In WoW mach ich im Moment nur noch RP bzw. level mal ein bis 2 Stunden ab und zu mit meinem neuen Trollschamanen Tizzir, für den ich eine gaaaanz tolle Rollenspielpartnerin gefunden habe, die einen Trolljäger spielt! Auf dem kleinen Bildchen ist links Shiritan, ihr Jäger, und rechts ist mein Tizzir. RP macht mir so viel Spaß wie noch nie!
Vonner Geschichte her denk ich mir es im Moment so, dass Tizzir nen Mischung aus Bleichborkentroll und Schädelspalter ist. Nur muss ich mir noch nen plausiblen Grund suchen, wie ein Schädelspalter ins Hinterland kommt...
Der Rat von Dalaran ist, was das RP angeht genau so'n Scheißserver wie ale andren, vielleicht sogar einer der schlimmsten, aber wenn man nur eine feste Person für's ordentliche Rollenspiel hat, dann ist es das trotzdem wert, auf den Server zu gehen!
biggrin.png

Mit Toji und Tanzil hab ich das Problem, dass ich niemanden habe, mit dem ich so richtig ernstes gutes RP einfädeln kann, obwohl ich mir schon eine Orkschamanin gesucht hab, mit der Toji sich anfreunden könnte. In der Gilde ist das halt so ne Sache... Lauter Verlassene und Elfen... Nicht so das, was man als beste Freunde bezeichnen dürfte oder sagen wir es so: Zwischen meinen Charas und denen in der Gilde, hat sich noch keine richtige Beziehung entwickelt, einfach weil kaum RP von Gesicht zu Geischt stattfindet... Das ist ein Problem... Mit Zanarka hab ich ein paar weiter Orks für's RP und da fällt mir die ganze Sache auch wesentlich leichter und macht mir mehr Spaß!
Mein Menschenschurke ist auch recht spaßig, wobei ich wieder deutliche merke, wie schwer Schurke in der Anfangsphase ist... Stäääändig kratzt man ab! Das hatt ich weder mit nen Priester, noch mit nem Jäger, noch mit nem Schami (hatte schonmal nen Schami bis 31 gespielt). Das Problem ist, dass derjenige, der sich für RP zur Verfügung stellen wollte, noch gar nicht in war... -.-

Das Profil aktualisier ich auch ma wieder, aber hab keine Zeit dazu...

So, das wars erstma, weil ich mich glei aufn Weg zu meinem besten Freund mach, also bis dann!
 
Oben Unten