Diese blöde Kuh!

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ich, kleiner unschuldiger Hunter, mit meiner süüüßen Kuschelmieze, ganz allein im Ödland, ich will Bergbau skillen und reite da so unschuldig überall lang, und ich hab mich schon gewundert warum kaum Erze auf der Karte sind. Da kommt so ein komisches fettes Rind auf mcih zu, hab mir am anfang nix dabei gedacht, dann ... wir beiden auf unsren Epics ... und ein kleiner Gelber Punkt auf der Karte ... "Lauf Forrest, Lauf!" Leider war der blöde Taure schneller ... ja dann etwas depremiert bin ich in ne andre richtung abgedreht und jedesmal wenn wir uns wieder getroffen haben durfte ich kert machen weil das Rind ja eh alles schon abgegrast hatte, aber stur wie ich war farmte ich fleißig weiter, auch wenn ich nur die Rester abbekommen hab und irgendwann iser dann auch glücklicherweise abgezogen und cih hatte mein Reich wieder für mcih allen *grins* ... Sieg der Allianz im Kampf um Mithril :blub:

Entstand: Allianz : Horde > 1:0 - erreichter Skill Bergbau 232 ... Stimmung: scheiße ... muss jetzte neune platz zum Farmen suchen - Mithril bringts nimmer ... boa is das ÖÖÖöÖööÖÖödeeee ...aber cih geben nicht auf ... und wenn cih meine Erze gegen eine ganze Horde von Rindern verteidigen muss ...auch wenn ich gegen nen 70er Null chance hab^^


Neues Motto: Live to win! :blub:
 
Zurück