Diese Gutscheine

Youwontgetme

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

Ich hab ne Frage und zwar: Ich bin gerade frisch 70 geworden und hab jetzt diese Gutscheine kennengelernt, die man gegen T4 , 5 , 6 usw eintauschen kann. Ich hab noch keinen gesehen, interressiert mich aber, ob es dann für jede Klasse im raid die dinger droppt und ob jeder dann einen bekommt , oder ob jetzt z.B nur das schurkenticket droppt und dann darum gewürfelt wird.
Danke schonmal für die netten und präzisen Antworten
biggrin.gif

MfG
Soltan/Antonidas

Bei unterschiedlichen Bossen droppen diese Dinger. Dabei gilt dieses Abzeichen für 3 Klassen und darum wird halt gewürfelt.
Glaube es dropt dann auch nur 1 bei diesen bestimmten Bossen.

Oh dann isses ja fast unmöglich mal ein ganzes set zusammen zu bekommen =(

Huhu,

Also meist droppen nur 1-2 dieser ,,Gutscheine`` pro Boss für bis zu 3 verschiedene Klassen.
wink.gif
Korrigiert mich falls ich irgendwas verwechseln sollte^^aber ich denke so wars.

Ups , da war jemand schneller
sad.gif

Naja Youwontgetme , früher war es in den Raidinstanzen (bis auf Naxxramas) WIRKLICH hart sein ganzes Tier zu bekommen ,weil dann immer nur gleich ein Gegenstand gedroppt ist für die jeweilige Klasse, aber bei einem ,,Gutschein´´für gleich 3 verschiedene Klassen ist es warscheinlicher das man etwas abbekommt meiner meinung nach! Und dann wird auch kaum die Situation kommen wo wirklich niemand das Setteil gebrauchen kann.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt so, statt Gutschein könnt ihr auch einfach Token sagen
biggrin.gif

Es gibt drei klassen set ups . 1) Druide / Krieger / Priester, 2) Jäger / Magier / Warlock 3) Paladin / Shaman / Schurke. So bei nem boss der jetzt einen Gutschein dropped, droppen (meistens 2) zufällige Gutscheine . Heisst kann sein, dass es 1) und 2) ist oder 1) und 3) . kann auch sein das es 2 mal 1) gibt . Und dann wird halt gewürfelt oder Dkp gewinnt. hoffe konnte dir helfen.

grüsse Xarina

Gerne doch schön zu hören
smile.gif
Dann deck dich mal schön mit hochwertigen Tokens ein
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Zurück